Spalt zwischen Haube und Kühlergrill

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sei froh, dass du den von Anfang an kleiner hast. Bei dir hat wahrscheinlich auch von Anfang an die Flucht zwischen Haube und Pfalume gestimmt. Bei mir ist es so gewesen, wie bei AngelST, ich konnte auch den Finger ziemlich weit über der Pflaume reinschieben. Das ist kein Spalt mehr sondern ein Canyon.
Guck dir die Bilder von Norberts Auslieferung an, so hätte der Spalt von Anfang aussehen müssen oder die Bilder v. ejjoman nach der Änderung. Wenn er den Rest auch noch hinbekommt, ist das nen Super Ergebnis. Und schon allein dafür lohnt sich der Aufwand.
Es ist halt jeden selbst überlassen, ob er seinen Spalt so läßt oder selbst Hand anlegt. Mich hats von Anfang an gestört.
 
Klar ist es jedem selbst überlassen und ich finde es grundsätzlich ja auch klasse, vor allem mit den Anleitungen, echt danke_2 up1 danke3

Nur wärs mir persönlich zu viel Aufwand. Ich mein, einige schauen schon echt böse aus. Hab 3 Vergleiche gehabt: Patrick´s (Spaddl) ist echt derb, da bekommst den Finger echt rein, meiner, nicht ganz so schlimm, da geht die Fingerkuppe drunter und dann noch ein weißer, der war perfekt. Da konnte man selbst mit den kleinen Finger nicht rein...

Grüße
Joe
 
Zahn ist wieder I.O. up1 . Nächste Woche Mittwoch habe ich Urlaub .Aber wie ich mich kenne mache ich es Samstag ,weil ich nicht so lange warten kann.
 
soo verstärkung bestellt, mal schauen wenns dann so weit ist...werd natürlich auch vorher nachher fotos knipsen
 
Bei mir ist es schwierig vorher nachher Pics zu machen . Ich hatte damals schon als erster untergelegt und getestet hammer5 . Ich werde sicher noch ein ganz altes Foto irgendwo finden 0187.gif .
 
Ja stimmt. Aber die Änderungen sind ja nicht bei jedem gleich. Vlt. findest noch was mit ordinären Spalt Wolfi.
 
Hab bis jetzt nur die gummipuffer etwas runtergeschraubt und wo man so eure vorher nachher bilder sieht stell ich fest so wild isses bei mir garni [emoji6]

Naja jedenfalls liegt die neue verstärkung einbaubereit da
upe5y9u3.jpg

2uny8e5u.jpg
 
wenn ich weiter runterschrauben würde, hätte ich Angst, dass beim schließen der Haube die Scheinwerfer etwas abbekommen.
Ist verdammt knapp.
 
Toll... habe gerade gemerkt das ich das selbe teil wieder bekommen habe... und habe schon alles abgebaut .. könnte ... auflage 80mm

Verpackung =AD und das teil selber cm51-17e778-a
 
überhaupt eine Frechheit das sie das noch Verkaufen! Sollten besser alle eingeschmolzen werden hammer5
Hast du beim Händler Bestellt? Schick es Zurück. Die Storno Gebühr ist dann Fällig aber dafür ist es nicht ganz so Blöd.
Das ist echt ein Pech 0183.gif
 
Ja direkt beim Händler. Habe sie trotzdem eingebaut weil die halterrung etwas anders war. Aber leider hat sich nix verbessert. Ich hatte damals schon 1cm untergelegt was ich heute wieder entfernt habe (Auflage also 90mm). Habe jetzt bei dem schlossträger 5mm unterlegscheiben untergelegt. Jetzt ist der Spalt wie vorherr und die pflaume hängt runter.. Habe die schnauze voll und werde es jetzt so lassen.

Aber irgendwie bekomme ich die scheinwerfer jetzt nicht mehr richtig raus ohne die frontschürze halb zu entfernen.
 
Das wird wegen des Schlossträgers sein weil du so viel rein gelegt hast...
 
WolfiFocus schrieb:
Toll... habe gerade gemerkt das ich das selbe teil wieder bekommen habe... und habe schon alles abgebaut .. könnte ... auflage 80mm

Verpackung =AD und das teil selber cm51-17e778-a

Wolfifocus das stimmt schon so. Auf der Verpackung steht

CM51-17E778-AD und die FINIS 1789646

Auf dem Teil selber endet die Teilenr. hinterm "A". in der Matrix mit den vielen Punkten kann man dann noch das Produktionsdatum erkennen, letzter Punkt in der 13 oder 14er Zeile.

Aber warum das bei die gar nicht geht kann ich mir nicht vorstellen.
 

Anhänge

  • Verstärkung_neu_Verpackung_1_1.jpg
    Verstärkung_neu_Verpackung_1_1.jpg
    220,3 KB · Aufrufe: 69
Wie Ari sagt such das Quadrat. Punkte sollten dann aber mehr in der Zeile zum Ende 2013 bzw. 2014 sein.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    122,6 KB · Aufrufe: 68
Nagut dann ist es doch die richtige. Aber gebracht hat sie nix. Aber wieso hat die Auflage nur 80mm ? Der Matrixcode sieht auch so aus ( märz 2013 ) .
Habe nochmal alles überflogen. Das einzige was ich nicht gemacgt habe bzw. vergessen habe. Beim unterlegen der scheiben beim schlossträger habe ich nur die zwei seitlichen schrauben gelöst. Die eine von vorne habe ich vergessen. Aber auch das würde denke ich nichts ändern.
 
Oben