Schwitzmulch

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Top ST up1

Denn noch würde ich im oberen und unterem Grill das gleiche Gitter verbauen damit es optimal harmoniert. prost1
 
Einfach der Hamme ! Der "böse Blick " ist ned so meines aber ansonsten echt sehr geiler hobel ! doppeldaumen1 up1 doppeldaumen1
 
Hey andre richtig schicken flitzer hast du weißt du ja auch habe ich dir gesagt mach weiter so und hoffentlich klappt alles so wie du es vor hast
 
Nein, verkauft wird der Wagen nicht.
Andre ist an einen sehr coolen Projekt zu gange.
Verraten werde ich aber nichts, wenn da n soll er sich selber dazu äußern.

Gruß
Homer

PS: Lass knacken Schwitzmulch prost1
 
Sehr schöner ST die Veränderungen sind alle sehr stimmig gefällt mir ganz....... st_schild4 st_schild4

sind noch weiter Veränderungen geplant ???
 
Danke an alle für euer Lob danke_2

Geplant ist eine andere SW draufzuspielen.Dann sollte Leistungstechnisch die 400PS Marke geknackt werden.

Und im Winter dann wenn alles klappt der Grossumbau auf RS hammer5
 
Ich finde immer noch die beiden Grills vorne (Großer unten und kleiner Oben) passen nicht zusammen,
wolltest eigentlich auch ändern orngbiggrin .

Ansonsten schöne Leistungskurve doppeldaumen1
 
Super schickes Auto.
Hast du ein neues Bild/Update von deiner Front?

Mich würde das mit dem Bösenblick sehr interessieren. Wie bekommt man den über den Scheinwerfer gelegt, ohne das eine Kante zum kotflügel entsteht. Wird dieser dann auch mit angepasst?
 
ich würd gern wissen wie du deine haube öffnest. hast du einen bautenzug verlegt? Will mir den emblemlosen auch zulegen
mfg basti
 
öhm leute, der thread ist fast 2 jahre alt

und er selber fast 1 jahr schon nicht mehr hier on eeko
 
Oben