Problem mit dem Sony Audiosystem

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bei mir musste dich bis zum WE gedulden. Mein ST und ich gehen unter der Woche getrennte Wege. 0187.gif
 
Ich hab Sony ohne Navi. Ich schau morgen früh mal wie es bei mir ist.

Edit sagt: bei mir genauso wie bei dir Joseph. Keine extra Taste für Play/Pause. Sondern über Mute hält die CD an...

Gschickt vo meim S3
 
Also ich habe bei meinem auch 'nur' das Sony Radio drin und bei CD -Wiedergabe ist die untere rechte Funktionstaste nicht belegt. Pause funktioniert über die Mute-Taste. Das die untere rechte Funktionstaste mit 'Play/Pause' belegt ist, kenn ich nur beim über Bluetooth gekoppelten Handy.
Was es alles so an unterschiedlichen Varianten gibt shake1 !
Aber jetzt habe ich diese Frage gleich mal zum Anlass genommen, auch mal meinen CD-Player auszuprobieren orngbiggrin .
Beste Grüße
Fast
PS: mein ST ist im August 2013 gebaut worden und bisher noch keine Software-Updates.
 
Meint ihr mp3 auf CD oder eine gekaufte Audio CD ?

Müste ich morgen gucken ! Habe aber Sony navi mit Kamera und premium sound

Gesendet mit Tapatalk pro
 
Ne CD voll mit Mp3's ist auch ne AudioCD. Du meinst ne CD mit cda Tracks so wie bei den gekauften CDs oder?
 
<-- sony radio ohne navi: MUTE Taste = Pause (CD); bei AUX liegts auf der Funktionstaste 4
 
Habe grade nachgeschaut ! Bei mir ist es auch unten Rechts also auf der Funktionstaste 4 drauf !
 
Sony Radio ohne Navi..............

Bild 1 Anzeige bei einer Kauf CD (Lied, Band)
Bild 2 Anzeige wenn ich dabei auf Info drücke (Titel, Band, Album).
Bild 3 Anzeige bei einer MP3 (oben Album, dann Titel, darunter Band).

Zum Pausieren der CD muss man die MUTE Taste drücken.
Mit SCAN kann man die Songs jeweils 10 Sekunden anspielen.
 

Anhänge

  • 20140311_162956-3.jpg
    20140311_162956-3.jpg
    220,1 KB · Aufrufe: 66
  • 20140311_162902.jpg
    20140311_162902.jpg
    238,8 KB · Aufrufe: 66
  • 20140311_162852.jpg
    20140311_162852.jpg
    193,2 KB · Aufrufe: 66

Neueste Beiträge

Oben