Problem mit dem Sony Audiosystem

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Joseph2402

Well-known member
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
253
Punkte Reaktionen
0
Ort
Siegelsdorf
hi,
ich habe folgendes problem mit meinem sony audiosystem. wenn ich musik über einen usb stick höre, kann ich denn aktuellen song pausieren. mir ist nun vor wenigen tagen aufgefallen, dass wenn ich eine cd höre ich überhaupt keine möglichkeit hab, das lied zu pausieren. ich hab genauso wenig in der bedienungsanleitung gefunden 0183.gif
daher wollte ich einfach mal euch um hilfe bitten. im folgenden link, hab ich mal ein foto vom sony gerät gemacht, auf dem man leider nirgendswo eine pause taste findet (siehe link).

http://www.directupload.net/file/d/3556/r8qkoikw_jpg.htm

ich bedanke mich schon einmal im voraus
 
Irgendwo muss da doch ne Play/Pause und Stop Taste sein. Schon mal die OK Taste probiert?
 
Mhh müsst ich ja regelrecht mal probieren, hab da noch nie ne CD drin gehabt weil schon paar Jahre keine mehr benutzt... Btw netter Musikgeschmack doppeldaumen1

tapatalked with my SGS2
 
Läuft sie bei Mute weiter? Ich hab noch nie Pause gedrückt bei CD. Hab aber auch erst seit Donnerstag mal eine drin. Nur durch Zufall... Normal hör ich nur über USB ;-)

Gschickt vo meim S3
 
Joe667 schrieb:
Läuft sie bei Mute weiter? Ich hab noch nie Pause gedrückt bei CD. Hab aber auch erst seit Donnerstag mal eine drin. Nur durch Zufall... Normal hör ich nur über USB ;-)

Gschickt vo meim S3


ja, wenn ich die mute taste oder die lautstärke manuell auf 0 drehe, läuft sie weiter. alles schon probiert, bin langsam am verzweifeln base_2
 
Hmm. Dann siehts wohl schlecht aus. Ich kann morgen aber nochmal schaun. Aber denke wohl wenn du schon alles geschaut hast, dann wird's wohl nix geben. Lach...


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Audio CD's kann ich scheinbar auch nur muten. MP3 geht Pause mit der gleichen Taste.


Sent from my iPad using Tapatalk
 
Kann sein das es eins gibt. Hab ich aber noch nicht gefragt. Ich spar mir das auch lieber...

Aber ist dir das wirklich so dermaßen wichtig?

Gschickt vo meim S3
 
Joe667 schrieb:
Kann sein das es eins gibt. Hab ich aber noch nicht gefragt. Ich spar mir das auch lieber...

Aber ist dir das wirklich so dermaßen wichtig?

Gschickt vo meim S3


mir ist es eigentlich schon wichtig. auch wenn es sowas banales ist.

liegt vielleicht auch daran, dass ich ein kleiner "ordnungsfreak" bin. und das mich einfach interessiert :D
 
Also. hier nochmal der direkte Vergleich.

CD:
http://www.directupload.net/file/d/3557/c6vwv62y_jpg.htm

USB:
http://www.directupload.net/file/d/3557/jaska3co_jpg.htm



Nachdem ich beim Ford Besico in Nürnberg war und dieser mir nur widersprüchliche Begründungen geben konnte, bin ich zu einem anderen Ford Händler in meiner Umgebung gefahren. Dieser hat sich wenigstens mal das "Problem" angeschaut und wird es bei den anderen Fahrzeugen auf deren Hof probieren. Auf der Heimfahrt hab ich wirklich nochmal alles ausprobiert und bin zu der Erkenntnis gekommen, dass die "Mute" Taste, die Pause Taste ist. Warum auch immer?!

Aber ich bedanke mich bei euch, dass ihr auch versucht habt, eine Lösung für dieses Problem zu finden danke_2
 
Das meinte ich ja bei meinem Post vorher mit der Mutetaste. Ob da dann eben die CD gestoppt wird oder nur komplett die Lautstärke runter geregelt wird...

Grüße
Joe

Gschickt vo meim S3
 
Joe667 schrieb:
Das meinte ich ja bei meinem Post vorher mit der Mutetaste. Ob da dann eben die CD gestoppt wird oder nur komplett die Lautstärke runter geregelt wird...

Grüße
Joe

Gschickt vo meim S3

da hatte ich dich dann falsch verstanden gehabt, sorry base_2
 
Hallo mahl
Also bei mir ist da eine play und pause schon vorhanden
 

Anhänge

  • img20140310_163515.jpg
    img20140310_163515.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 61
wieso hab ich die nicht? kann es vielleicht daran liegen, dass ich das kleine sony audiosystem habe? also das ohne navi? oder ist meine software irgendwie veraltet?
 
Veraltete SW glaub ich garnicht da meiner nur knapp 2 Monate jünger, das mit dem Display und ohne Navi würd ich schon eher FORD zutrauen das es daran liegt. Hab für das SYNC / Navi auch noch kein Up machen lassen.
 
können hier vielleicht andere mal berichten, wie es bei ihnen ist? sowohl mit als auch ohne navi? wäre sehr dankbar up1
 

Neueste Beiträge

Oben