SYNC2 USB -> hängt sich oft auf und funktioniert nicht mehr

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

MrKlixx

Well-known member
Registriert
19 Jan. 2016
Beiträge
213
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wuppertal
Hallo zusammen,

nun habe ich dieses Phänomen schon mehrere male innerhalb von wenigen Wochen und
weiß nicht weiter. Vielleicht hat von Euch jemand eine Idee.

Es ist bisher 4 mal vorgekommen das während es abspielens oder wenn ein neuer
Titel anfangen soll im Display "Unbekannter Künstler" und "Unbekannter Titel" steht
und ich Musik vom USB stick nicht mehr hören kann.

Bisher habe ich mir so geholfen das ich den Stick rausgezogen habe (wobei der Stick noch
in der Geräteliste, FM, DAB, CD, USB etc drin stand) und das Auto länger
abgeschlossen hab stehen lassen. Danach war der Stick aus der Geräteliste draußen
und ich konnte diesen wieder reingesten und er ging wieder.

Seit gestern ist es aber so das der gleiche Fehler zwar aufgetreten ist und ich versucht habe
wie oben beschrieben das Problem in den Griff zu bekommen, doch leider Fehlanzeige.

Der Stick ist draußen, ist aber noch gelistet in der Geräteliste und nach meheren Stunden
steht der Stick immer noch in der Geräteliste und ich kann keinen Stick mehr verwenden.

Mir fällt nur noch ein Reset des Radios ein oder hat jemand von Euch noch ne Idee wie
das Radio dazu bringen kann den Stick softwareseitig "auszuwerfen" ?!?!
 
Ich habe nun das komplette Radio auf Werkseinstellung zurückgesetzt und kann wieder
den USB Port nutzen. Eine Dauerlösung kann das aber nicht sein. Beim nächsten mal
frage ich bei Ford nach ob das Problem bekannt ist und ob es ein update gibt.

Ähnliches Verhalten habe ich nämlich auch beim Navigieren, dann geht auf einmal
gar nichts mehr. Erst nach abstellen und abschließen (+ warten) geht das Navi wieder.
 
Nach dem Reset habe ich den USB stick aufgeräumt, alle Dateien außer MP3's gelöscht (auch JPG'S und M3U's)
und bisher keinen Aussetzer mehr gehabt. Ob das nun die Lösung war oder nur vorübergehend? Keine Ahnung, abwarten.
 

Neueste Beiträge

Oben