Nachrüstung großer Bordcomputer?

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ok. Ich gebe mich geschlagen. Und der auf dem Foto hat den kleinen BC? Bei mir schaut es genauso aus, nur habe ich den großen BC. Die Abbiegebefehle kann ich sowohl hüben wie drüben anzeigen lassen.
 
Mein Auto ist heute beim Freundlichen angekommen :), gleich mal betrachtet.

Ich hab den grossen BC wieder drin !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! jaaaaaaaaaaaaaa. Und das ohne Navi und ohne Assi-paket.

LG René
 
Was jetzt schon zum 2. Mal Glück gehabt? Das würde ja gar nich mit rechten Dingen zu gehen. Das muss sofort geändert werden. orngbiggrin
 
Ich glaube ich lass nächste Woche Lichti meinen FoFo bestellen, dann bekomm ich auch den großen BC ohne Assi und Navi zu bestellen rein :D
 
Hier mal ein Bild vom grossen BC falls es wer nicht glaubt :) Auto gerade abgeholt geilllllll.



LG René
 
So sieht das doch schick aus dafuer1 allzeit knitterfreie fahrt mit deinem st_schild4

Was ich nur nicht mehr im Kopf habe, gab es schon den Fall, das jemand den kleinen BC hat mit dem Sony System?
 
Ich hab das Sony System ohne Premium Sound mit kleinem Bordcomputer ! crying1
 
Ich habe auch den kleinen BC trotz Sony Radio, Fotos befinden sich auf Seite 3.
 
Also das ist echt komisch, dann greift wohl doch nur noch die Erklärung, dass die den kleinen BC verbauen wenn die großen aus sind dagegen1
 
Das weiß glaub keiner richtig wieso und warum. Das kombiinstrument mit TFT kostet 700€.
 
Lefti schrieb:
Ich habe auch nur den kleinen BC mit Sony, ich finds zum kotzen das die da so rumeiern mit großem und kleinem BC dagegen1


Dito

Ärgere mich auch darüber aber es gibt schlimmeres. Nachrüsten kommt für mich nicht in die Frage.

Vielleicht liegt es ja auch am Rabatt, der wo wenig bekommt kriegt den großen, der viel den kleinen. Hab kein plan.
Hab ca. 26% also fast 9000€ zur liste und nur 25000€ bezahlt. Da kann auch gern auf den großen Bc verzichten.
 
delavu schrieb:
Lefti schrieb:
Ich habe auch nur den kleinen BC mit Sony, ich finds zum kotzen das die da so rumeiern mit großem und kleinem BC dagegen1


Dito

Ärgere mich auch darüber aber es gibt schlimmeres. Nachrüsten kommt für mich nicht in die Frage.

Vielleicht liegt es ja auch am Rabatt, der wo wenig bekommt kriegt den großen, der viel den kleinen. Hab kein plan.
Hab ca. 26% also fast 9000€ zur liste und nur 25000€ bezahlt. Da kann auch gern auf den großen Bc verzichten.


werksrabatt ? :)
bei mir ähnlich, jedoch reg ich mich regelmäßig wieder auf wenn ich in diesen thread schau, das ich den kleenen hab xD.
 
Groovejunk schrieb:
delavu schrieb:
Lefti schrieb:
Ich habe auch nur den kleinen BC mit Sony, ich finds zum kotzen das die da so rumeiern mit großem und kleinem BC dagegen1


Dito

Ärgere mich auch darüber aber es gibt schlimmeres. Nachrüsten kommt für mich nicht in die Frage.

Vielleicht liegt es ja auch am Rabatt, der wo wenig bekommt kriegt den großen, der viel den kleinen. Hab kein plan.
Hab ca. 26% also fast 9000€ zur liste und nur 25000€ bezahlt. Da kann auch gern auf den großen Bc verzichten.


werksrabatt ? :)
bei mir ähnlich, jedoch reg ich mich regelmäßig wieder auf wenn ich in diesen thread schau, das ich den kleenen hab xD.

Nö kein werksrabatt. Autohaus24 up1
 
Ist der Umbau denn jetzt eigentlich möglich von dem kleinen bc auf dem großen. War heute bei meinem händler er meinte die Tachoeinheit kostet 650 euro wusste aber nicht ob das möglich ist das teil umzubauen. Weiß das i jemand hier crying1
 
Habe im MT- Forum alles durchgelesen. Da hat einer eine Tachoeinheit vom fofo mk3 in einem ford C Max eingebaut. Ich möchte nur zu 100 % sicher sein das man die tachoeinheit auch so einfach umbauen kann. Wäre euch echt dankbar danke3 wenn ads einer weiß ob das geht. danke_2
 
Dürfte normal kein Problem sein. Da ja die meisten den großen drin haben und sehr selten die kleinen verbaut werden, gibt es da kein Problem. Die kilometer müssten halt übertragen werden.
 
Ja das mit den Kilometern sollte ja das geringste problem sein mir wurde nur gesagt wegen den Anschlüssen das da eventuel dann fehler auftreten könnten das dadurch im bc schwarze striche entstehen. Aber schonmal dankeschön für die antwort
 
Oben