Jemand original MSD selber bearbeitet??

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ist hier in nem Thread erklärt. Mal die SuFu benutzen.


Gesendet von iPhone 6s Plus mit Tapatalk Pro
 
Ich baue mir in 2 Tagen , wenn es dann da ist das MSD Ersatzrohr ein .

Hat schon einer von euch Bekanntschafz mit der Rennleitung diesbezüglich gemacht?
 
Bin auch am überlegen den MSD zu bearbeiten.Allerdings noch nicht sicher ob es im Innenraum eventuell zu laut
werden könnte.Will vermeiden das man drinnen nix mehr versteht.

Gibt es vielleicht ein Video ausm Innenraum?Wo die Geräuschkulisse wahrnehmbar ist?
 
Keine Sorge , ich fahre mit Kind 1,5 Jahre alt.
Der STist gut gedämmt und von innen hört man das kaum . Da werden mir die Kollegen wohl recht geben müssen
 
Jepp,

solange die Fenster zu sind machen weder die "lauten" EG Anlagen oder auch die MSD Ersatzrohre die Fahrt unkomfortabel. Man hört das da was ist, aber es ist nicht störend beim Gespräch auf langen Fahrten. Meine Bull-x höre ich bei konstanter Geschwindigkeit auf der Landstraße/Autobahn eigentlich garnicht.
 
Edit Mod: Zitat gelöscht
@Capt.iglo:
Ah Shit, wir wollten uns doch mal treffen dass du dir das bei mir mal anhörst, sorry [0153.gif

Hab ja den MSD bearbeiten lassen, während der Fahrt mit geschlossenen Fenstern hört man im Innenraum so gut wie gar nichts.

Gruß Arni
 
Macht eine MSD Attrappe wirklich soviel aus im gegensatz zu einer normalen EG MSD?
Hat da schonmal jemand keinen TÜV bekommen oder stress mit Bullen bekommen?
 
Habt Ihr keine Angst das der geschweisste MSD dann schnell rostet ?

Kann man das dünne Blech gut schweissen ?

LG
 
So da meine Friedrich aga der MSD im arsch ist hat mein Kollege nun den MSD attrappe
von friedrich bestellt hat alles den selber durchmesser von 76mm und da der esd nicht
bearbeitet ist denk ich wird das kaum auffallen. ;-)
 
So ich hab es tatsächlich mal geschafft nen Vid von meinem Turnier_black zu machen hurra1

Ich hoffe das die Quali ausreichend ist und man sich nen kleines Bild vom klang machen kann.

Kurz zum Video.Der MSD wurde bearbeiter bei JP.Hatte auch darum gebeten das der Sound vom Auto
nicht zu einem Proletenkoffer gemacht wird,sondern etwas dezent gehalten bleibt.
Im Innenraum hört man kaum einen Unterschied zu vorher, kein Dröhnen,Rappeln,brummen oder vibrieren.
Nur beim Kaltstart hört man das etwas verändert wurde und wenn man die Fenster unten hat hört man wie er
schön am rotzen ist trinker*
Genau so wie ich es mir vorgestellt habe.

https://youtu.be/_S6hB98yDic
 

Neueste Beiträge

Oben