esp

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Beim Volvo C30 mit dem 2,5T,l
ässt sich das auch nur bedingt abschalten. Wenn man aber mehrer Meter (genau weiß ich es nicht)
rückwärts fährt, wird es komplett deaktiviert.
Weiß nicht wie das beim ST ist.
 
beim volvo c 30 lässt sich nur das asr (antischlupfregelung) ausschalten
ja das esp kann man mit dem rückwärts im begrenzer fahren ausser kraft setzten nur wie weit man da fahren muss weiß ich selbst auch net !
 
mike schrieb:

Vom Sicherungsblock "Portugal" den Deckel entfernen. Drunter ist eine rote 10A Sicherung.
Wichtig ist die richtige Reihenfolge:
1. Motor starten
2. Sicherung ziehen
3. Messung machen
4. bei laufendem Motor Sicherung wieder stecken.

Wenn der ST mal nicht mehr richtig will die Sicherung "26" vom KAM Modul ziehen. Damit werden alle Sensorwerte gelöscht und neu angelernt.
Das ist oft sinnvoll nach dem Einbau neuer Hardware.

@mike: Wie lange soll die "26er" gezogen werden (1, 3, 5 oder mehr Minuten) für's neue anlernen? Und Zündung ein/aus bzw. welche Stellung?
 
Alles aus und Sicherung ziehen. Es reicht eine Minute. Der Speicher wird stromlos und löscht sich sofort.
 

Neueste Beiträge

Oben