Die COBB Accessport FAQ

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also ich habe nun mal geflasht, aber wo kann man die einzelnen Parameter verändern? Und das mit den Slots geht dann nur wenn man einen Tempomat hat oder?
 
Was für Parameter willst du verändern ?
Ja die slots kann man nur mit Tempomat steuern !

Gesendet mit Tapatalk
 
Also ich blick das grad net. Wenn ich jetzt Stage 1 installiere kann ich dann 2 nemmer drauf machen ohne voher zu zahlen oder wie ?
 
Ha du musst gar nix zahlen, einfach die stage dann ändern ;)
 
Neo2949 schrieb:
Also ich blick das grad net. Wenn ich jetzt Stage 1 installiere kann ich dann 2 nemmer drauf machen ohne voher zu zahlen oder wie ?

Denksi schrieb:
Ha du musst gar nix zahlen, einfach die stage dann ändern ;)

Falsch, immer vor jedem Flashen bitte 5€ auf mein Konto! Sonst verhexe ich deine ECU mit vodoo zauber und du kannst nie wieder ändern baehud6 asshole




Man kann IMMER und so OFT man will jede Stage, File etc... die sich AUF dem AP befinden und für das Auto sind flashen ;)


Du kannst auch von ner bezahlten File zu cobb wechseln um zu vergleichen mit logs und wieder zurück etc.... Nix limitiert ;)
 
Ja zum Beispiel, den Schaltpfeil, Drehzahlbegrenzer, und das Schalten ohne vom Gas zu gehen


Sent from my iPad using Tapatalk
 
Meiner wird heute geliefert und ich bin den ganzen Tag auf Arbeit :-(

Gibt's schon erste Erfahrungen wie es sich "anfühlt"? Los los...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Ja Auto piept und säuselt vor sich hin während des Flashens.

@theRacer

1. Seite 2. Video angucken. Bis aufs Map Switchen hab ich auch noch nix getestet.
 
Also schon auf den ersten 5km deutlicher Unterschied zu Serie hab nur Stage1 98 drauf
 
1ster gang rein, dann gas pedal voll rein treten. BZW mehr als 80%, bei 2500 wird es einschalten.


Geil ist auch das Flat-Foot-Shifting, Nach 5000 umdrehungen einfach schalten mit gas pedal bei mind. 80%.
 
Leider habe ich kein Tempomat im Auto und kann nur die 2500 vom LC benutzten und nicht noch auf 5000U/min hochschalten. Wäre cool wenn es sich am acc einstellen liese
 
Die Amis haben den Tempomaten wahrscheinlich serienmäßig drin, weil Cobb so selbstverständlich die Zusatzfunktionen darauf legt.
Was hast du ACC, glaube dann hast nen Unikat.
 
theRacer schrieb:
Muss der Flasher dann immer angeschlossen sein für die Features?

Nein! Nur beim Loggen natürlich oder wenn Du verschiedene Maps ausprobieren möchtest (z:B: zwischen den Cobb Stages wechseln oder mal einen Stratified Tune laden) orngbiggrin
 
Oben