Der KFKA -kurze Frage, kurze Antwort- Thread

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Kann mir jemand die Teilenummer für die originalen Bremsscheiben vorn, 335mm vom aus dem PP nennen?
 
Hallo Leute, mir wurde jetzt schon mehrere Male gesagt, das mein ST auf dem Parkplatz stehend blinken würde (Warnblinker) und heute, als ich vom einkaufen zurückkam, habe ich es auch selbst gesehen. Er blinkt aber nur und hupt nicht. Hat einer von euch eine Ahnung was das sein kann ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich kenn das bei den Nachrüstalarmanlage so, dass nach ner Zeit nur noch das Blinken aktiv ist.
Obs bei denen ab Werk auch so ist, k.A.
Bisher ist bei mir die Anlage noch nicht ausgelöst worden.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Ich hatte vor ein paar Tagen während der Fahrt zwei Mal kurz hintereinander ein kurzes Aufflackern im Bordcomputer, das meine Motorhaube offen wäre. Waren aber nur Bruchteile von Sekunden. Vielleicht liegt es daran.
Weißt du wo der Schaltet für die Motorhaube sitzt ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hi, hinter dem Verschluß, also zum Motor hin müsste ein Stecker sein der an einem Schalter sitzt. Könnte auch ein Sensor sein. Hier mal ein Link wo jemand eine Art Dummie am Stecker hat, also kein Schalter:
https://www.motor-talk.de/bilder/motorhaubenkontakt-g69033299/-6fd07ead66c9a5ca31fbbdb5fa48556be80a78e6d737b1e31a-pimgpsh-fullsize-distr-i207834842.html
 
kasimir6522 schrieb:
Ich hatte vor ein paar Tagen während der Fahrt zwei Mal kurz hintereinander ein kurzes Aufflackern im Bordcomputer, das meine Motorhaube offen wäre. Waren aber nur Bruchteile von Sekunden. Vielleicht liegt es daran.
Weißt du wo der Schaltet für die Motorhaube sitzt ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hatte ich auch. Mitten in der Nacht hat mich mein Auto geweckt. Nach dem Hupen blinkt es übrigens weiter.
Ende vom Lied: Ich habe das Schloss und den Schalter von der Motorhaube gereinigt und neu geschmiert/mit Kontaktspray eingesprüht. Seit 2 Jahren ist ruhe.
 
Weiß zufällig jemand welche M-Schrauben (Größe und Länge) bei der Bull X verbaut sind? Würde die gern gegen Edelstahl tauschen. Sieht man zwar nicht aber wenn doch sieht es einfach schei**e aus...
 
Moin Leute,
Ich fahre zurzeit eine Bull-X AGA ab Kat, jetzt würden ich gern noch die Downpipe machen lassen, aber ist eine Downpipe mit Geänderten Aga Zugelassen ?

Eigentlich ist Orginal mit Geänderten Aga Zugelassen und Anders Rum Richtig ?
 
Ich glaube solange überall ECE Zulassung druff ist kannst das alles feierlich verbauen.[emoji6]
 
Muss ich das Zwingend Eintragen Lassen? Ich meine die Bull-X hat doch schon eine EG/ABE Zulassung und die Downpipe hätte diese auch.
 
Ja, muss eingetragen werden! Weil in den EG/ABE Papieren drinne steht, dass die Bull-X nur mit Original Downpipe und anders herum die Downpipe nur mit Original AGA eine EG/ABE erhält. Das heißt wenn du beide Sachen montieren möchtest gelten die EG/ABE Papiere nicht mehr, ist aber Problemlos eintragbar.
 
Das wollte ich Wissen gut weiss ich bescheid, nun muss ich noch ein Finden der es macht :)
Vielen Dank schonmal.
 
Hallo zusammen,

Kann mir jemand die Teilenummer der Abdeckkappe für die Scheinwerferreinigung sagen? Hab nen vFL falls das relevant ist.

Bzw hat hier jemand zufällig sowas über?

Gruß und Danke!
 
Was sind das für Dinger? Steller für die Nockenwelle? Macht es Sinn dass es da irgendwo rumsifft? :O
31bf8816e27b9b07e8219ecb777670a4.jpg
 
Edit Mod: Zitat gekürzt
STü schrieb:
...Kann mir jemand die Teilenummer der Abdeckkappe für die Scheinwerferreinigung sagen? Hab nen vFL falls das relevant ist. ...
https://ford.7zap.com/de/car/53/code.dm,1.28746,2.5145,4.13480,6.7726,7.1276,9.41405,10.31868,11.8461,12.37222,13.9652,15.20849,17.51098/0/1771/16415/71651/?vin=wf0kxxgcbkdm20344

Best.nr: rechts: 1779080, links: 1779081 unlackiert, ca.35€. Gibbet auch mit Lack, aber dann deutlich teurer!
 
Die Seitenschweller vom ST und RS sind doch gleich?


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 

Neueste Beiträge

Oben