Aluminium Limitierungsschild ST MK4 / Mk3 / Mk2

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Anhang anzeigen 1
Ich hatte zu Anfang bedenken das der Kleber nicht hält da ich zu Anfang sie sehr leicht abziehen konnte. Jetzt nach 1h bekommen ich sie nicht mehr ab. [emoji106]
Um sie ans Radio zu montieren müsste ich sie biegen was überhaupt kein Problem.
Auf dem Foto das vom Gravör sieht es so aus das das D lackiert ist was es aber nicht ist (ohne Lack sieht es besser aus [emoji16])
Ich hoffe nur das ich sie nie wider kaufen muss[emoji13]

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
 
Die März-Serie ist vom Graveur eingetroffen ... geht Morgen Mi 16.3. mit der Post an euch raus ...

wer noch bei der April-Serie (Lieferung ab Mitte April) dabei sein möchte kann bis Montag 28.3. Abends seine Daten übermitteln, am leichtesten via PN
 

Anhänge

  • ST_Schilder_Maerzserie16.jpg
    ST_Schilder_Maerzserie16.jpg
    84,7 KB · Aufrufe: 342
Ja.
So gut das man(n) es sich vorher überlegen sollte ob es da hin soll [emoji16]

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
 
--

April-Serie ist bei mir eingetroffen und zu euch unterwegs .....

Wer in der Mai-Serie dabei sein will (Lieferung ca. Mitte Mai) kann noch eine Woche - bis kommenden Montag 25.4. Abends seine Bestellung via PN Bestellung abgeben
 

Anhänge

  • schilder_april16.jpg
    schilder_april16.jpg
    192 KB · Aufrufe: 194
Ist ein Diesel. Die werden neu nummeriert. Ich hab auch ne relativ niedrige Nummer (1456)...
Wobei mir so eine kleine Nummer eher gefallen hätte [emoji12].

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
 
Ah... das erklärt das eingestanzte "D" neben dem ST. doppeldaumen1
 
Das D im farbigen Feld mit der Nummer steht für Deutschland, aber das D unmittelbar hinter dem :ST: steht für Diesel.
 
st-kfk schrieb:
Das D im farbigen Feld mit der Nummer steht für Deutschland, aber das D unmittelbar hinter dem :ST: steht für Diesel.

Ich meinte ja auch das im farbigen Feld .
Das andere D direkt hinter dem ST ist mir erst jetzt erst aufgefallen up1 .
 
Sodele. FIN hab ich heute bekommen und gleich an boerniRS ne Bestellung geschickt. [emoji16][emoji1303]


Gesendet vom iPad Air2 mit Tapatalk
 
wie bekommt man denn mit der VIN raus welche Produktionsnummer man hat?
 
Das kann nur der boerniRS [emoji4]


Gesendet vom iPad Air2 mit Tapatalk
 
Herzlichen Dank nochmal an BoerniRS für die Schilder, sehen super aus und halten sehr gut.
danke_2 danke_2
 

Anhänge

  • 20160506_162738sdf.jpg
    20160506_162738sdf.jpg
    133,5 KB · Aufrufe: 144
  • 20160506_162819fhgf.jpg
    20160506_162819fhgf.jpg
    159,3 KB · Aufrufe: 144
Ich werde mein Schild auf die Strebe vor den Schalthebel machen. Für mich iwie der beste Platz, sieht dann so aus als gehöre die da hin.[emoji16]


Gesendet vom iPad Air2 mit Tapatalk
 
Mai-Serie ist bei mir eingetroffen und zu euch unterwegs ..... :bananadancer2:

ich habe zur Info auch ein Bild der ersten neuen RS Mk3 Schilder beigehängt :) ---

Wer in der Juni-Serie dabei sein will (Lieferung ca dritte Juni-Woche) kann noch knapp eine Woche - bis kommenden Mittwoch 25.5. Abends seine Bestellung via PN Bestellung abgeben - das ist die letzte Serie die vor dem RST Treffen am Nürburgring fertig wird ....
 

Anhänge

  • RS Mk3 Schilder Mai16.jpg
    RS Mk3 Schilder Mai16.jpg
    95,7 KB · Aufrufe: 112
  • schilder_mai16-a.jpg
    schilder_mai16-a.jpg
    249,2 KB · Aufrufe: 112
Ich bin schon ganz ungeduldig.. [emoji4]


Gesendet vom iPad Air2 mit Tapatalk
 
Oben