Aluminium Limitierungsschild ST MK4 / Mk3 / Mk2

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
es gibt zur Not fast alle Farben - auch pink trinker* - http://focusstforum.de/viewtopic.php?p=40184#p40184

schreib mir eine PN und wir organisieren alles ...

Produktion des Diesel ST begann Anfang Dezember 2014 ... da werden 600 in all den Monaten wohl nicht zuviel sein, von irgendwas muss ja die Butter am Brot auch kommen st_schild4
 
Die Juli-Schilder sind da ..... hurra1 hurra1 hurra1

wenn jemand die Schilder direkt am Ring haben möchte bitte noch heute Mittwoch 1.7. bei mir melden - hier via PN - ansonsten werden sie morgen versendet, bei den Postproblemen in Deutschland keine Garantie, dass sie bis zum nächsten Freitag im Briefkasten landen (normalerweise aber schon)

für die nächste Serie werden Bestellungen / Daten bis Montag Abend 27. Juli gesammelt ....Lieferung dann Mitte August
 

Anhänge

  • ST_Schilder_Juli15.jpg
    ST_Schilder_Juli15.jpg
    242,9 KB · Aufrufe: 349
Ich würde ja an deiner Stelle mit dem Versand warten, bis der Poststreik beendet ist. Ansonsten gibts nur böses Blut, wenn die Schilder nicht ankommen. Ich hab auch schon 2 Briefe abgeschrieben.
Es gibt Gegenden, wo zugestellt wird, andere wiederum kriegen so gut, wie gar nix.
 
Hi, hast du meine Bestellung erhalten?

Hab sie an deine E-Mail geschickt.
Ich schick sie dir am besten einfach noch mal als PN.

Grüßle Karsten MK3_blue
 
Hab heute meine 2 Schildchen bekommen hurra1 danke_2 hurra1

Weil ich mich nicht entscheiden konnte, hab ich gleich 1x in Blau und 1x in Schwarz bestellt. Das 2. kost ja fast nix. Hab mich dann für das Blaue entschieden, passt einfach besser zu den Sitzen. Vielen Dank an boerniRS für die super schnelle Lieferung up1
 

Anhänge

  • ST-Limitierungsschild.jpg
    ST-Limitierungsschild.jpg
    99,8 KB · Aufrufe: 283
  • ST-Limitierungsschild1.jpg
    ST-Limitierungsschild1.jpg
    85,1 KB · Aufrufe: 283
Hallo
Nach etwas Wartezeit heute das ersehnte Aluminiumschild endlich angekommen.

Vielen Dank boerniRS
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    203,1 KB · Aufrufe: 191
die Schilder der August-Serie sind seit soeben zu euch unterwegs ..... tanzen* trinker* prost1

für die September-Serie sammle ich Bestellungen / Daten bis Montag 31.8. Abends - Lieferung dann Mitte September

PS - die Schilder sind nicht unscharf - nur das Foto orngbiggrin prost1
 

Anhänge

  • IMG_20150811_151937[1].jpg
    IMG_20150811_151937[1].jpg
    238,2 KB · Aufrufe: 145
Ich hab da mal ne Frage, sind da meine Schildchen auch dabei?
Bestellt hatte ich am 01.Juli und noch nichts bekommen, bezahlt habe ich aber schon.
danke_2
 
Die Schilder der Septemberserie sind bei mir eingetroffen und gehen in Kürze zur Post und damit an Euch .... hurra1

Für die Oktoberserie sammle ich Daten - Bestellungen bis Montag 28. September Abends ....
st_schild4 st_schild1
 

Anhänge

  • schilder_sept15.jpg
    schilder_sept15.jpg
    142,7 KB · Aufrufe: 277
Bei mir sind sie auch angekommen, danke.
Hab sie natürlich gleich mal ins Auto gepapt.

Bilder kommen noch, kann ich vom Handy leider nicht hochladen sind zu groß.

Grüßle und dafür noch mal danke_2
Karsten

MK3_blue st_schild4


EDIT: Hier noch die Bilder.

 
Schilder der Oktober-Serie sind eingetroffen und gehen heute noch an euch raus hurra1 hurra1

Für die November-Serie sammle ich bis 27.10. Abends die Daten und Lieferung wird Mitte November sein.
 

Anhänge

  • schilder_Okt15.jpg
    schilder_Okt15.jpg
    172,6 KB · Aufrufe: 174
ääääääähhh - hat eine gefehlt ? nö ? oder länger nicht angekommen und gedacht verschollen ?

oder gar nichts und bloß dooooof von mir trinker*

willst du sie haben ? - wären super im Angebot (gute Verhandlungsbasis habe ich ja nicht ....) bahnhof*

war ich völlig beknackt beim Bestellen ? sind ja fast alle doppelt wie ich an den Fotos sehe ....oh mann ... so alt bin ich doch auch wieder nicht base_2 base_2 trinker*
 
Hmm, brauchen eingentlich nicht wirklich aber bevor du Sie in Müll schmeißt nehm ich sie. Kommt halt aufn Preis an.

Beim letzten mal waren alle da und auch genau so wie ich sie bestellt hatte.


Fehler sind Menschlich.
 
Habe auch alle doppelten ST-Schilder versendet ...mein Vorschlag an alle die jetzt nochmal Post mit Schild bekommen:

Spendet hier unserem Forum mit DONATE PayPal (am "Portal" unten) einen netten Betrag (Vorschlag 5 Euro pro Schild) - dann haben alle was von meinem Fehler
prost1 prost1
 
Oben