Aluminium Limitierungsschild ST MK4 / Mk3 / Mk2

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die Oktober-Serie der Schilder ist bereits bei mir eingetroffen - sie gehen am Montag 3.10. an euch raus !!! - und sollten die meisten noch kommende Wocher erreichen

Wer bei der November-Serie dabei sein möchte muss sich - am besten hier via PN - bis Montag 24. Oktober Abends bei mir melden.


prost1 prost1
 

Anhänge

  • Schilder_Okt.jpg
    Schilder_Okt.jpg
    179,8 KB · Aufrufe: 470
Danke boerni danke_2 dafuer1


Hab heut mein Schildchen bekommen,sieht supi aus hurra1
Auf jeden Fall,ein Muss für jeden st_rsschild2 danke3

Jetzt bloss noch schnell anbringen und sich freuen orngbiggrin

gruss
 
Hallo und einen schönen guten Tag.
Ich wollte einfach mal hören wie es denn mit der Bestellung aussieht. danke_2
 
November-Schilderserie ist bei mir eingetroffen, gehen morgen Mittwoch 9.11. an euch raus.

Wer heuer und vor Weihnachten ein Schild haben möchte wendet sich am besten via PM bis 22. November an mich.
 

Anhänge

  • Schilder_Nov2016.jpg
    Schilder_Nov2016.jpg
    208,9 KB · Aufrufe: 334
Die erste 2017-er-Serie der Schilder ist bei mir eingetroffen, geht Montag 23.1. an Euch raus .....

jetzt geht wieder bis zum 6. Februar bestellen - Lieferung 2017 wird dann Ende Februar sein
 

Anhänge

  • ST_Schilder_Jan17.jpg
    ST_Schilder_Jan17.jpg
    80,8 KB · Aufrufe: 201
Danke boerni, Schild ist heute angekommen D 0279 sieht richtig Edel aus und werde es morgen sofort ins Auto kleben.
MK3_white st_schild4 danke_2
 
Die Februar-Serie der Schilder ist beim Graveur in Arbeit, Lieferung / Versand Ende Februar steht ...

Für die März-Serie kann man ab sofort bis Di 21. Februar abends bestellen, Lieferung dann Mitte März.
 
Die Februar-Serie der Schilder ist im Kuvert und an euch unterwegs ...

Die März-Serie ist auch bereits beim Graveur in Arbeit, Lieferung Mitte März ...

Für die April-Serie kann man ab sofort bis 21. März bestellen, Lieferung Mitte April ...
 

Anhänge

  • ST_Feb17.jpg
    ST_Feb17.jpg
    245,5 KB · Aufrufe: 437
Die März-Serie der Schilder ist im Kuvert und an euch unterwegs ...

Für die April-Serie kann man noch bis 21. März bestellen, Lieferung Mitte April ...
 

Anhänge

  • ST_Maerz17.jpg
    ST_Maerz17.jpg
    111,7 KB · Aufrufe: 369
Moin,

hab dir eine Mailanfrage (Gruppenbestellung) geschickt an die Yahoo Adresse, hoffe die ist noch aktuell?

Freue mich auf deine Antwort.

Gruß Daniel
st_schild4
 
Guten Abend, kann man noch ein solches Schild für seinen ST bestellen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Klar - kann man laufend, aktuell sammle ich bis zum 13.4. Daten - Lieferung Anfang Mai

zur Auffrischung:


Für ein Schild brauche ich zuerst ´mal die Fahrgestellnummer / VIN ... damit finde ich den ST ... WF0 ......

dann welche Farben man möchte (ST Logo und Nummernhintergund)

beim ST ist das erste Schild 30€, weitere mit gleicher Nummer je 15 (andere Farben möglich) - Versand etc. ist schon dabei

zahlen geht mit PayPal auf [email protected] (Überweisung ginge auch)

Daten am besten hier über PN
 
Die April-Serie der Schilder ist im Kuvert und an euch unterwegs ...

Für die Mai-Serie kann man noch bis 16. April bestellen, Lieferung Anfang Mai ...
 

Anhänge

  • ST_April17.jpg
    ST_April17.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 203
Die Mai-Serie der Schilder ist beim Graveur in Arbeit und für den Versand Anfang Mai in Planung ...

Für die darauffolgende Serie kann man jetzt bis 9.Mai bestellen, Lieferung Ende Mai ...
 
Die Anfang Mai-Serie der Schilder ist zu Euch unterwegs ...

Für die darauffolgende Serie kann man noch bis 9.Mai bestellen, Lieferung Ende Mai ...
 

Anhänge

  • Schilder_Mai_ST.jpg
    Schilder_Mai_ST.jpg
    137,9 KB · Aufrufe: 101

Neueste Beiträge

Oben