Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das unspektakulär hört aber schon beim 5 Zylinder auf.
Das Rotzige beim RS ist schon geil. Die Emotionen....
Ich hatte vor dem RS ja den Mk3 ST. Ich sag mal bis 150kmh kein Unterschied.
Der 5 Zylinder ist ja hübsch, von außen auch sehr geiler Sound, aber innen hab ich kaum was davon mitbekommen, trotz Fenster offen. Und er hat ne Bull-X oder PE-EX drunter. Bin mir jetzt nicht so sicher.
Eine BullX dann noch Vl den Composer ausgebaut...
Dann kann der Sound innen schon mal fehlen.
Aber bei einer Milltek Ultimate oder PEEX so wie du sie hast Daniel....
Muss man bzw hört man schon schön was.
Von außen ist deine Sowieso eine der Brachialsten hammer5
Zurück zum Thema....
Wertverlust scheint beim Mustang auch nicht so extrem zu sein wie zbsp.
bei einem neuen Mondeo mit fast allem drinnen.
Bin aber trotzdem gespannt drauf. In paar Jahren werden es schon paar Prozente sein hammer5
Ich hätte dich auch mal mitgenommen. Da hättest du was auf die Ohren bekommen und das ohne Komposter. [emoji23]
Man kann den Mustang nicht mit dem RS vergleichen. Beide werden ihre Anhänger finden. Sind grundverschiedene Konzepte. Ich war vor allem vom Fahrwerk des Mustangs enttäuscht. Die Bremsen sind klasse und die Optik passt. Für mich sind aber einige andere Punkte entscheidend und da hat er mich absolut nicht überzeugt. Auch die schlechte Sicht, gerade wenn man groß ist, hat mich enttäuscht.
Dann halt am nächsten Treffen Mike. Nichtsdestotrotz, der Kollege hat mich ja fahren lassen. Von außen ist der nicht leise, das kann man so nicht sagen ;-)
Die Sicht ist beim RS besser stimmt.
Mike bist du den US oder EU Mustang gefahren?
Fahrwerk finde ich persönlich Gut. Auch der Rest ist Toll finde ich.
Sonst hätte ich ihn nicht gekauft und den RS verkauft.
Der V8 mit dem 5 Litern ist auch was feines. Da brauch ich persönlich keinen Turbo.
Höchstens nach der Garantie einen Kompressor orngbiggrin
Aber ja vergleichen kann man die zwei nicht das stimmt schon.
Kaum auf dem Markt, ist die neue Generation des Mustang teurer geworden: Ford hat die Preise von Coupé und Cabrio, sowohl als Vier- als auch als Achtzylinder um je 2.000 Euro erhöht. Als Grund für die Preisanpassung der in den USA produzierten Fahrzeuge nennt der Hersteller den verschlechterten Wechselkurs Dollar-Euro.
Naja 42k bei voller Hütte klingt jetzt erstmal viel, wenn man aber überlegt das der Wagen in den USA wahrscheinlich nur nen sehr begrenzten Kundenkreis hat ist das Preislich ok. Kriegste drüben soweit ich das richtig in Erinnerung habe auch keinen Golf R für