Stoffler Autotechnik Produkte für alle Focus Modelle!

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Schaut schon ziemlich geil aus.. Mir gefällt aber die Variante Doppelrohr mitte fast besser als die Duplex Variante :p

Haste auf jeden fall nen sehr schönes Auto.. Bis auf die Antenne jedenfalls ^^
 
Hehe, ja die Antenne ist aktuell mein kleinstes Problem, jetzt muss erst mal die AGA nen schönen Sound bekommen, der LLK und die ganzen anderen Teile noch rein, hinten noch Gitter an den Heckschürzenansatz, meine Felgen, usw.....

Der TÜV Termin musste auch wegen erneuten Lieferschwierigkeiten und ausreden warum es so ewig dauert des Auspuffherstellers (Firma wo die per Schweißlehre designten Auspuffteile vom Stoffler produziert) auf nächste Woche verschoben werden...

Ich halte euch natürlich wie immer auf dem Laufenden wenn es Neuigkeiten gibt!
 
woah... dafuer1

find die teile richtig geil. war mir nicht sicher ob solches tuning zum 3er passt...aber da ist echt nichts zuviel und nichts zuwenig dran. den dachspoiler find ich fast am besten!

selbst der auspuff und diffusor gefallen mir obwohl ich auch bisher immer gesagt habe original sieht am besten aus.

bin neidisch st_schild4

du brauchst gescheite bilder, komm mal vorbei hurra1
 
Wird der diffusor auch für die limo so aus schauen?

Gesendet von meinem Nexus 4
 
fokuzx2 schrieb:
woah... dafuer1

find die teile richtig geil. war mir nicht sicher ob solches tuning zum 3er passt...aber da ist echt nichts zuviel und nichts zuwenig dran. den dachspoiler find ich fast am besten!

selbst der auspuff und diffusor gefallen mir obwohl ich auch bisher immer gesagt habe original sieht am besten aus.

bin neidisch st_schild4

du brauchst gescheite bilder, komm mal vorbei hurra1
Ohja muss echt mal wieder vorbeikommen ist schon mehr als überfällig 0190.gif
Hab gestern im Regen nochmal ein paar Bilder gemacht, ich pack sie die Tage mal noch online 0187.gif

Bin optisch auch total zufrieden, dezent und trotzdem geil, nicht zuviel und nicht zuwenig, eben perfekt für ein sportlichen Alltagskombi mit ein wenig "Show&Shine" Charakter up1

Denksi schrieb:
Wird der diffusor auch für die limo so aus schauen?
Yep die werden genauso aussehen doppeldaumen1
 
Heute Abend geht er wieder zum Stoffler 0183.gif

Diese Woche wird dann endlich TÜV gemacht damit die Teile in den Verkauf gehen können, wobei es dann noch rund 2-3 Wochen dauert bis die Gutachten vom TÜV kommen. Somit bekommt ihr dann auch endlich nächste Woche mal ein Video und Soundfile, im Optimalfall von der mittigen und der links-rechts, aber versprechen kann ich es nicht.

Aktuell hab ich ja nur die AGA ab KAT drunter, klingt noch nach nichts, aber bringt Drehmoment und Leistung wie sau, 280 laut Tacho und da wäre noch mehr gegangen, die 19er drehn im 3. noch durch und das Lenkrad reißt wie sau beim Beschleunigen. Hoffe durch die DS wird das besser, wobei er ja dank Sportkat und LLK noch mehr Leistung bekommen wird.

Somit ist es beim ST MK3 wirklich so, das eine 68er oder 70er AGA mehr Leistung bringt wie ne 76er, aber dafür halt nicht so einen lauten Sound. Mal abwarten wie sie am kommenden WE klingt 0190.gif
 
Da bin ich mal gespannt :) sieht auf jedenfall richtig geil aus

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
@ vampire

kannst du mal bitte den Link zu deinen Bildern in deine Signatur reinnageln, damit man den nicht immer suchen muss.

Danke
 
ari6265 schrieb:
@ vampire

kannst du mal bitte den Link zu deinen Bildern in deine Signatur reinnageln, damit man den nicht immer suchen muss.

Danke
erledigt up1

Am WE bekomme ich aller voraussicht nach die Preise für alle Teile. Ich werde diese dann wie auch für den Fiesta ST entsprechend im Stoffler Shop auf der Startseite veröffentlichen. Die Teile werden dann in den darauffolgenden 2-3 Wochen über den Stoffler Shop bestellbar sein. Aktionspreise und Sammelbestellungen folgen dann ebenfalls entsprechend, da im Shop die normalen Preise sein werden.
 
Das wäre doch der richtige Link oder???

http://fordteamschwaben.de/fts/forum/gallery/album.php?album_id=107

Bitte ändern in der Sig.
Ich hoffe das es dann auch bessere Bilder gibt. Auf den jetzigen ist kaum was zu erkennen. Ich weiß ist schwer nen dunkel lackiertes Auto so abzulichten, dass man Details erkennen kann, aber zur Not müsste man die nachbearbeiten und partiell aufhellen.
 
ari6265 schrieb:
Das wäre doch der richtige Link oder???

http://fordteamschwaben.de/fts/forum/gallery/album.php?album_id=107

Bitte ändern in der Sig.
Ich hoffe das es dann auch bessere Bilder gibt. Auf den jetzigen ist kaum was zu erkennen. Ich weiß ist schwer nen dunkel lackiertes Auto so abzulichten, dass man Details erkennen kann, aber zur Not müsste man die nachbearbeiten und partiell aufhellen.
Naja das ist ein klick tiefer, denke macht mehr Sinn wenn ich die komplette Galerie verlinke man muss ja dann nur noch auf "Mein neuer Alltagsfofo" klicken und ist im Album drin.

Dazu sind das ja meine privaten Bilder, offizielle vom Stoffler kommen ja erst noch. Ich hab ja schon neue gemacht nur noch nicht bearbeitet, bin gerade eingespannt mit dem Endspurt zur TWB 2014 und hab daher nur wenig Zeit.
 
Mir is grad aufgefallen das der diffusor doch anders ausschauen muss, da ja zB die Rückfahr Sensoren weiter oben sind, .... ;)

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Denksi schrieb:
Mir is grad aufgefallen das der diffusor doch anders ausschauen muss, da ja zB die Rückfahr Sensoren weiter oben sind, .... ;)
Ne noch einfacher, der Diffusor ist dann ohne löcher für die Parksensoren, denn der sitzt ja drunter, also wo auch original der Übergang ist. Nur kommt die Version soweit ich weiss später raus, Stoffler hatte sich Heckschürzentechnisch zuerst am Kombi orientiert, da es ja meist für die Kombifahrer immer schwer war schöne Tuningartikel zu finden und die Verkaufszahlen wohl mehr Kombi's als Limousinen verzeichnen. Der Frontspoileransatz und die Schweller sowie die AGA, Sportkat etc. werden für beide Modelle verfügbar sein, nur eben die Heckschürzen vorerst nur für die Kombi Fahrer.
1189-sound-off-if-you-re-focus-st-member-uk-img_0425.jpg


Ob Stoffler dafür wieder einen Prototypen benötigt oder es so angepasst werden kann muss ich fragen, im Moment bekomme ich leider niemand ans Telefon. Ich bleib dran...
 
Ja bitte, denn ich würd schon gern auf meiner limo, auch den diffusor haben ;)

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Denksi schrieb:
Ja bitte, denn ich würd schon gern auf meiner limo, auch den diffusor haben ;)
Eben mit Klaus Stoffler telefoniert, die beiden Heckdiffusorversion für die Limousine sind bereits fast fertig und bekommen in den nächsten 2 Wochen ebenfalls TÜV. Schneller als ich gedacht hätte, somit wird es dann vermutlich für beide Modelle alle Teile zeitgleich geben up1
 
Juhu, na dann hoffe ich das ich alles verbaut bekomme bevor das große treffen ist ;)

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Weiter geht's, der TÜV Besuch gestern war von Erfolg gekrönt, keine Beanstandungen und er war sogar sehr angetan von der Optik und Qualität der Verspoilerung.
Der Frontspoileransatz wird jedoch trotzdem um 1cm kürzer, dann sollte es auch keine so großen Probleme mit dem aufsetzen geben, denn bei mir bleibt er immer noch ganz leicht hängen, da reicht dann 1cm um das Problem zu beheben.

Nach dem kommenden WE kann ich euch dann hoffentlich mit nem Video und Preisen dienen.
 
Hab am Freitag mim Stoffler telefoniert,
In ca 2 Monaten gibt es dann den Heck defusor für die Limo.

Also muss ich noch bisi warten :(

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Oben