Stoffler Autotechnik Produkte für alle Focus Modelle!

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wieso 2 Monate länger? Steht doch überall das die Teile ab April 2014 spätestens verfügbar sind und bis dahin sind es noch knapp 2 Monate. Klar ist Stoffler was den Focus ST angeht spät dran, aber dafür kommen richtig feine Sachen da lohnt sich das warten.
 
Vampire schrieb:
Wieso 2 Monate länger? Steht doch überall das die Teile ab April 2014 spätestens verfügbar sind und bis dahin sind es noch knapp 2 Monate. Klar ist Stoffler was den Focus ST angeht spät dran, aber dafür kommen richtig feine Sachen da lohnt sich das warten.

Davor wars Februar davor Dezember usw. Siehe andere Foren ;)

Nur weil ich nur hier poste heißt es nicht das ich nicht schon seit Monaten überall mitlese ;)

Yoshimura hast 2011 15 Monate nicht geschafft die Auspuffanlage für meine Gsxr zu liefern .... Irgendwann gewöhnt man sich dran und bleibt Serie :)
 
Mir wurde letztes Jahr Oktober geschrieben, als Antwort auf meine E-Mail vom September zumThema AGA. Übrigens wurde ein Preis ab Kat von +1200€ angepriesen (ohne Übernahme Original Endrohr), das war mir das Warten auf ne CSC Abgasanlage nicht wert. Sorry aber das war nicht das erste mal wo ich vertröstet wurde, beim C-Max damals das gleiche. Ein drittes mal wird es nicht geben.... zumal die Preise nicht gerade günstig sind (wie auch bei Wolf, Suhe etc.).
 
@harD2geT:
Stoffler weiss selbst, dass sie mit dem Focus ST MK3 ein komplettes Jahr im Verzug sind, aber dafür geben die 3 jetzt umso mehr Gas 0190.gif

@bbs-heinz:
Stoffler möchte sich gerne über mich bei euch bzw. den Personen die so lange vertröstet wurden entschuldigen und wird als Wiedergutmachung entsprechend attraktive Einführungspreise anbieten.


Dann kommen wir mal zum Update:
Die AGA's für Fiesta ST MK7 und Focus ST MK3 inkl. Turnier kommen wie angekündigt bereits diese Woche (wurden erst auf Ende Februar erwartet). Nach der Qualitätsprüfung fahre ich noch diese Woche runter und nehm ein paar Soundvideos auf. Wenn alles klappt sind die AGA's für die genannten Modelle bereits einen Monat früher als geplant verfügbar, also bereits Ende Februar / Anfang März 2014. Auch die Version mit dem originalen Endrohr, diese ist für den Focus ST MK3 Turnier bereits fertig nur für die Limo noch nicht, da es recht eng ist. Eine Rückmeldung ob es bei der Limo ebenfalls geht bekomme ich noch diese Woche.
 
Hört sich doch top an! up1
Hoffe das klappt für die Limo mit dem original Endrohr. [0153.gif
 
Nicht böse nehmen jetzt bitte, aber warum vertritt sich die Firma stoffler eigentlich nicht selbst in den Foren ?

Stattdessen wirbst überall du als überzeugter kunde für die Firma ;) und jetzt bitte nicht behaupten das es am zeitfaktor oder dergleichen mangelt. Habe selbst eine Firma und weiß das Referenzen in Form von guter kundenbewertung wichtig sind, jedoch würde ich keine kunden für mich in dieser Form werben bzw mich von denen so repräsentieren lassen.

Denn jegliche Aussagen kommen ja von dir und werden hier im Forum nie von Fa stoffler offiziell bestätigt.

Bitte nicht bös auffassen, ist nur meine fachkundige Marketing Meinung.

BTW syr. wegen Rechtschreibung, mein neues ipad air spielt bissl verrückt und nervt ein wenig.

Lg
 
Für alle natürlich gerne die Information, warum gerade ich Stoffler im Internet vertrete und in welchem Zusammenhang:
Wer sich mit Stoffler mal ein wenig beschäftigt hat oder die 3 mal besucht hat weiss wie stressig es immer zugeht und alle 3 arbeiten von Morgens 8e bis Abends um 12e und das von Montag - Samstag. Man darf nicht vergessen, dass Stoffler auch ein Ford Autohaus ist und somit normales Kundengeschäft neben dem Tuning betreibt. Hat schonmal wer ein Autohaus gesehn mit nur 3 Mitarbeitern? Ich nicht, denn das ist eigentlich nicht möglich, dazu dann auch noch sich in Foren rumzutreiben, Bilder, Videos etc. zu machen ist zeitlich einfach nicht möglich. Dazu entwickelt Stoffler seine Tuningteile größtenteils selber und lässt diese dann lediglich extern in Serie produzieren.

Nun aber zum Punkt warum ich, was recht schnell und einfach erklärt ist. Wir sind jahrelang schon eng befreundet und telefonieren teilweise täglich und da ich dort meinen anderen Kombi Motortechnisch umbauen lasse auf das Powerwork Kompressorkit und noch ein paar andere Kleinigkeiten helfen wir uns gegenseitig. Ich unterstütze die 3 bei der Onlinepräsenz und dafür helfen Sie mir mit meinem Focus ST170 MK1 Kombi. So einfach ist das up1

Ich bin somit kein "Kunde" im eigentlichen Sinn, sondern werde nach und nach tiefer einsteigen und Stoffler auch in Zukunft Online und bald auch bei anderen Ford Autohäusern repräsentieren sowie bei der kommenden Tuning World Bodensee 2014 wo mein neuer ST ausgestellt wird.

Alles was ich hier poste im Bereich "Stoffler Autotechnik" wurde vorher abgestimmt und wer es nicht glaubt kann gerne beim Stoffler anrufen -> 0770243860.

Ich hoffe hiermit ist das Thema geklärt und wir können wieder BTT 0190.gif
 
Vampire schrieb:
Naja dann hast du keine fachkundige Meinung und solche Kommentare gehören hier nicht her und kannst du dir bitte auch in Zukunft sparen.

Na dann werde ich alle Mitarbeiter kündigen und meine Marketing Firma schließen, danke für deinen Hinweis. Bis dato wurde ich scheinbar immer belogen :)

Ich habe meinen vorigen Post äußerst nett und zurückhaltend formuliert, du wirkst jedoch leicht aggressiv wie in einigen anderen Threats und Foren ... Ob stoffler so etwas gut heißt ? Naja jedem das seine ...
 
kleines Update:
Für den Fiesta ST geht es nächste Woche in die Finalphase, der Focus ST kommt dann 2-3 Wochen später dran. Somit kann ich euch dann Anfang März mit Soundvideos und Leistungsdiagrammen, sowie Preisen dienen. Ab dem Zeitpunkt ist dann auch alles bestellbar.
 
harD2geT schrieb:
Vampire schrieb:
Naja dann hast du keine fachkundige Meinung und solche Kommentare gehören hier nicht her und kannst du dir bitte auch in Zukunft sparen.

Na dann werde ich alle Mitarbeiter kündigen und meine Marketing Firma schließen, danke für deinen Hinweis. Bis dato wurde ich scheinbar immer belogen :)

Ich habe meinen vorigen Post äußerst nett und zurückhaltend formuliert, du wirkst jedoch leicht aggressiv wie in einigen anderen Threats und Foren ... Ob stoffler so etwas gut heißt ? Naja jedem das seine ...


Noch dazu gibt es Personal auf dem Markt, dass man speziell dafür einstellen kann... Vertrieb schimpft sich das.
Das klingt dann zumindest bei dem richtigen Personal anders und fachlicher an als bei Vampire.
Nicht immer nur alles in den Himmel loben was angeboten wird und schon wirkts freundlicher.
 
Ich persönliche finde das was vampire hier macht sehr in Ordnung, das was an info usw. Rüberkommt ist doch super! Alles was ich wissen will wird beantwortet und Preise bekomm ich auch, verstehe nicht wo das Problem liegt, nur weil er nicht für Stoffler arbeitet?
 
Ich verstehe nicht warum sich Leute aufregen wenn sie gratis Informationen bekommen. Welche Intension seitens Vampire dahinter steckt ist in dem Fall zweitrangig.
Die Überschrift sagt worum es in diesem Thread geht. Alles Andere gehört nicht hier rein. Ich bitte dies zu beachten. prost1
 
Wollt zwar das Thema ruhen lassen, jedoch muss ich nun doch noch etwas los werden.

Ich hab ich mich nirgendwo aufgeregt, eher nur meine Meinung kund getan ...

Hätte ich deswegen ein neues Thema öffnen sollen ? Immer wenn ich stoffler googelte in Verbindung mit Foren etc. Stieß ich eben auf Vampire Threats und das kam mir eben komisch vor ... Sry kommt nicht wieder vor, werd in Zukunft ohne nachzufragen meine Resümees still und heimlich schließen.

Lg
 
Könnt ihr euch mal aufhören zu kloppen? :D

Mir ist das so egal wie lang etwas dauert..... Entweder das Produkt was ich gerade suche ist verfügbar oder ich schau mich wo anders um.... hat niemand was vergleichbares, warte ich halt.
Stoffler ist nunmal keine reine Tuning Bude, die davon "lebt" Tuning teile schnellst möglich verfügbar zu machen um Geld damit zu verdienen. Die machen so ne Entwicklung halt "nebenher" und leben von den "normalen" Ford Kunden.

Ich freu mich einfach "wenn" dann mal etwas kommt, vor allem für den Kombi!

Und Stoffler wäre dann trotzdem noch der erste Hersteller auf dem Markt, der nen Heckspoiler + AGA mit original endrohr mit Tüv bietet ;)

So what... bis dahin die Kohle dann für andere Umbauten und dinge am ausgeben :D

Und wenn der Kurs für die AGA und Heckspoiler stimmt, ist das gekauft, fertig aus :)
 
Das Thema ist aus dem Händler & Tuner Bereich raus, weil dort nur Händler & Tuner sich vorstellen und anbieten dürfen.
Dies ist hier nicht der Fall. Wenn Stoffler hier offiziell anbieten möchte erfolgt dies auch unter dem Namen Stoffler.
Bitte keine weiteren, nicht Topic bezogene, Diskussionen im Thread.
 
Ich hab mir mal die Mühe gemacht und den kompletten Bereich "Auspuffanlagen" im Stoffler Shop aktualisiert. Hier fehlen jetzt nur noch die AGA's für den Focus 3 ST (MK3) und Fiesta ST (MK7) -> http://www.stoffler-autotechnik.de/shop/Auspuffanlagen/FORD:::2661_2662.html

Nächste Woche wird die AGA für den Fiesta auf Herz und Nieren getestet sowie auf dem Leistungsprüfstand gemessen was der Stoffler Sportkat i.V.m. der Stoffler AGA bringt.
In der KW 11/12 ist dann mein Focus ST dran mit denselben Tests.

Die Bilder für das TÜV Gutachten werde ich diese Woche fertigstellen. Stoffler wird alles mit TÜV anbieten und ist somit aktuell der einzige Tuner bei dem alle Tuningartikel TÜV geprüft sind und auch in Kombination verwendet werden können. Weiterhin wird es auch für den Fiesta ST einen aufgesetzten Flügel geben ähnlich wie für den Focus ST Turnier. Für die Limo ist aktuell noch kein aufgesetzter Flügel geplant.

Bilder und Videos für den Fiesta ST gibt es vermutlich in der KW 10, für den Focus ST in der KW 12.

Die Einführungspreise liegen aller Voraussicht nach unter den Preisen der Konkurrenz und werden 1-2 Monate Gültigkeit haben.

Bei Fragen einfach eine PN an mich up1
 
Bitte dann frische infos sobald es was neues gibt für den Mk3!
ich finde die stoffler seite etwas undurchsichtig.

danke_2
 

Neueste Beiträge

Oben