Lieferzeit Focus ST MK3 (FL)

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hoffnung wieder vorbei crying1

Heute mit dem Händler gesprochen, Fertigung auf April verschoben.
Wenn man bedenkt das die Lieferung in der jetzigen Woche sein sollte, mehr als blöd.
down_3
 
Meiner sollte letzten Freitag also dem 6ten gebaut werden, heute mal den Stand der Dinge nach gefragt. Jetzt wird er angeblich morgen gebaut dem 12ten. Auslieferung soll trotzdem Ende des Monat's statt finden. Bin mal gespannt.
 
Datum der Bestellung: 12.03.2015
Produktionsdatum: 22.06.2015
Übergabe Spedition: 25.06.2015
Anlieferung beim Händler: 25.06.2015
Übergabe an mich: 29.06.2015


Gruß maTmos
 
Laut meinen Inhouse Quellen hat Ford Probleme mit Recaro Hintersitzen - der Lieferant liefert nicht viel genug...
 
Devillous schrieb:
Laut meinen Inhouse Quellen hat Ford Probleme mit Recaro sitzen - der Lieferant liefert nicht viel genug...

Danke für die Info,
Ich dachte es würde an dem Performance Paket liegen.
Bei mir wären es die schwarzen Ledersitzen.
Ob sich sowas noch kurzfristig ändern kann, so das er doch noch früher gebaut werden kann?
 
BigZZ schrieb:
Devillous schrieb:
Laut meinen Inhouse Quellen hat Ford Probleme mit Recaro sitzen - der Lieferant liefert nicht viel genug...

Danke für die Info,
Ich dachte es würde an dem Performance Paket liegen.
Bei mir wären es die schwarzen Ledersitzen.
Ob sich sowas noch kurzfristig ändern kann, so das er doch noch früher gebaut werden kann?

Ich habe keine Ledersitze bestellt... Mal schauen wie schnell der kommt!
Es werden anstrengende Wochen sein :(
 
Hallo

Dann hatte ich noch Glück mit dem verschieben auf April

Gestern mit Händler wieder gesprochen hatte gesagt alles nach Plan auslieferung ende KW 13 (Mit Lederausstattung)

hurra1 hurra1

Gruß armin
 
mahlzeit.... also meiner ist gestern Abend beim Händler eingetroffen, düse jetzt auch gleich mal rüber und schaue ihn mir an, allerdings kann ich ihn erst nächste Woche Donnerstag holen da dann erst die papiere kommen, ist das normal bei meinem Fiesta Sport S kam das auto morgens und mittags hab ich ihn mitgenommen.

Gruß aus Hessens Norden
 
Hallo,

ich hab meinen am 23.2.2015 bestellt. Kann mir jemand sagen ab wann der Händler wissen müsste bis wann er ca. geliefert wir? Muss mein altes Auto noch verkaufen und will nicht Wochenlang ohne sein.

danke_2
 
Fabze89 schrieb:
mahlzeit.... also meiner ist gestern Abend beim Händler eingetroffen, düse jetzt auch gleich mal rüber und schaue ihn mir an, allerdings kann ich ihn erst nächste Woche Donnerstag holen da dann erst die papiere kommen, ist das normal bei meinem Fiesta Sport S kam das auto morgens und mittags hab ich ihn mitgenommen.

Gruß aus Hessens Norden

Wann hattest du denn bestellt? Dezember?



Chris85 schrieb:
Hallo,

ich hab meinen am 23.2.2015 bestellt. Kann mir jemand sagen ab wann der Händler wissen müsste bis wann er ca. geliefert wir? Muss mein altes Auto noch verkaufen und will nicht Wochenlang ohne sein.

danke_2

Das würde ich auch gern mal wissen. Mein Auto wurde am 09.02.15 bestellt und bisher is nur der geplante Termin April sichtbar. Ich hoffe es gibt bald mal was handfestes!
 
Kaufvertrag hab ich am 25.01.15 Unterschrieben, bis Freitag hieß es wird definitv anfang bisse mitte April. Gestern abend hat er angerufen und mir gesagt auto da, kannst du nächste Woche Donnerstag abholen.
 
Na das is krass...aber kann das auto gebaut und geliefert werden ohne das im System eine Aktualisierung für den Händler ersichtlich is?
 
Aktuell hab ich die selbe Info bekommen.
Mein Haendler konnte vor 2 Wochen noch kein Baudatum einsehen.

Jetzt hab ich erfahren, das mein ST angeblich am 6.3 gebaut wurde und die Tage beim Haendler eintreffen soll.
eeko

Hab meinen Haendler mal angeschrieben... bin gespannt ob es stimmt. orngbiggrin

Bestellt hatte ich anfang Februar.
 
Coole sache. Freud mich für euch. Woher hast du die Info das er angeblich am 6.3. gebaut wurde wenn du dein Händler erst jetzt anschreibst?
 
Ein Bekannter der etwas mehr Infos hat wie mein Haendler.. auf Grund des Arbeitgebers. orngbiggrin
 
Mein Dad hat Anfang März einen Titanium bestellt, April ist Liefertermin. Hat dann nur 6 Wochen gedauert.

Ich habe gestern meinen ST bestellt ;)
 
Datum der Bestellung: 24.01.15 Luxemburg
Produktionsdatum: Ende April
Übergabe Spedition: --------
Anlieferung beim Händler: Mitte Mai
Ursprüngliche Lieferzeit lt. 3-4 Monate
MK3_Black
 
Mich würde interessieren was der Händler zur Lieferung und Baudatum gesagt hat.
@solid geb mal bitte Info, wenn möglich.
 

Neueste Beiträge

Oben