Lieferzeit Focus ST MK3 (FL)

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich würde meinen Händler Feuer unter dem hinten machen wenn nach 2 Monaten noch nichts genaues fest steht...da soll er sich mal kümmern!
 
mitokiller schrieb:
Ich würde meinen Händler Feuer unter dem hinten machen wenn nach 2 Monaten noch nichts genaues fest steht...da soll er sich mal kümmern!

Kontakt ist mehrmals die Woche, also es sollte Ihn schon Nerven ;)
 
Hi st_schild4 Freunde,

nun nochmal ein Update nachdem ich heut beim FFH war. Noch steht im System nichts Offizielles drin ausser das geplante Produktionsdatum.


Datum der Bestellung: 09.02.15
Produktionsdatum: geplant April 2015
Übergabe Spedition: --.--.----
Anlieferung beim Händler: --.--.----
Übergabe an mich: --.--.----

Angabe vom FFH sind 3-4 Monate dagegen1



MfG

MK3_blue eeko
 
Update

Geplante Produktion ist jetzt von März auf April verschoben worden.
Zuvor gedachte Zielliefertermin war der 14.03.

Jetzt wird es einiges später :(
 
Bestellt hab ich am 24.02., da der FFH sein Monatssoll aber schon voll hatte, hat er mich gebeten ob er die Bestellung erst am 02.03. rausschicken darf. So ists dann auch passiert. Baudatum hab ich gestern bekommen, am 01.04. wird er planmäßig gebaut. Hoffentlich wird das Auto kein Aprilscherz. orngbiggrin
Wenn alles glatt läuft hab ich ihn in KW 15, also nach 5 Wochen. engel06
 
Glückwünsch, aber kaum vorstellbar das es so schnell geht.
Da drück ich Dir mal die Daumen.

Habe eben noch mal bei Ford angerufen, nix neues, kein Bautermin, warte seit Ende Dezember, aber die Bestellung ist angekommen 0197.gif
 
MarsST schrieb:
Bestellt hab ich am 24.02., da der FFH sein Monatssoll aber schon voll hatte, hat er mich gebeten ob er die Bestellung erst am 02.03. rausschicken darf. So ists dann auch passiert. Baudatum hab ich gestern bekommen, am 01.04. wird er planmäßig gebaut. Hoffentlich wird das Auto kein Aprilscherz. orngbiggrin
Wenn alles glatt läuft hab ich ihn in KW 15, also nach 5 Wochen. engel06


Hallo,

das freut mich wenn es doch so schnell gehen sollte. Dennoch kann ich es mir nicht vorstellen das dein Händler schon 4 Tage nach der Bestellung einen Bautermin bekommen hat! Meinen habe ich vor knapp 4 Wochen bestellt und gestern stand im System das sich der geplante Bautermin von März auf April verschoben hat. Normals ist das auch so das sich in den ersten 4 Wochen gar nichts tut.

Mfg
 
Hab meinen vor 2 Wochen bestellt. Und sollte Anfang Mai bei meinem Händler verfügbar sein. Dann schauma mal ob das so kommen wird.
 
BigZZ schrieb:
Glückwünsch, aber kaum vorstellbar das es so schnell geht.
Da drück ich Dir mal die Daumen.

mitokiller schrieb:
Hallo,

das freut mich wenn es doch so schnell gehen sollte. Dennoch kann ich es mir nicht vorstellen das dein Händler schon 4 Tage nach der Bestellung einen Bautermin bekommen hat! Meinen habe ich vor knapp 4 Wochen bestellt und gestern stand im System das sich der geplante Bautermin von März auf April verschoben hat. Normals ist das auch so das sich in den ersten 4 Wochen gar nichts tut.

Mfg

Der Händler weiß das Baudatum noch garnicht vermute ich, das hab ich übern kurzen Dienstweg erfahren. engel06
Vielleicht hätt ich erwähnen sollen dass ich bei einem Unternehmen mit vier Buchstaben arbeite das ihr alle ziemlich gut kennt. orngbiggrin
 
Ne is klar. orngbiggrin
Leider ist meine Glaskugel in der Reinigung. 0183.gif
Oder meint ihr ich marschier da rein und frag wann die STs von Oberlixx und Sigurdsson fertig sind? engel06

Also ne Händlernummer und ne Ordernummer brauch ich da schon von euch. baehud6
 
Alles gut, mein Händler hält mich auf dem laufenden. Nicht das du dann am Ende noch für alle wartenden nachsehen sollst. 0183.gif Aber danke trotzdem. up1
 
Nicht falsch verstehen, war nicht böse gemeint. Hab nur versucht lustig zu sein, manchmal klappt das nicht so gut. kopfkratz

Gibt ein Update in meinen Baudaten:

Er ist jetzt vom 01.04.15 auf den 02.04. verschoben worden und ausgeliefert soll er erst am 15.04. werden. Mal schauen wo das noch hinführt. [0153.gif
 
Hab den Spaß verstanden, fand ich gut. prost1

Ich könnte mir vorstellen das es durch die Performance Pakete zu Verzögerungen kommt. Ich habe nämlich festgestellt, dass mehrere, die so ungefähr zu meiner Zeit bestellt haben, ihre Termine schon haben. Die haben aber alle kein PF paket bestellt. Ich habe das nachgeordnet und habe noch keine Termine. Könnte aber auch Zufall sein.
 
Hallo, ich hab meinen ST Turnier letzte Woche am 6.3.15 bestellt. Mein Händler meinte 8 Wochen, aber ich glaub eher dass dies nicht reichen wird. Gibt es spezielle Ausstattungsmerkmale die besonders lange Lieferzeiten haben ?
 
Hallo

Ich habe vor Weinachten bestellt.

Heute die Anwort vom Händler : In Produktion Auslieferung ende kw 13

Gruß armin hurra1
 
armins80 schrieb:
Hallo

Ich habe vor Weinachten bestellt.

Heute die Anwort vom Händler : In Produktion Auslieferung ende kw 13

Gruß armin hurra1

Prima

Jetzt steigt auch bei mir wieder die Hoffnung 0187.gif
Hatte auch vor Weihnachten bestellt und bis jetzt noch kein Baudatum, hoffe es
ändert sich jetzt auch.
Morgen erstmal den Händler nerven 0197.gif
 
Sigurdsson schrieb:
Hab den Spaß verstanden, fand ich gut. prost1

Ich könnte mir vorstellen das es durch die Performance Pakete zu Verzögerungen kommt. Ich habe nämlich festgestellt, dass mehrere, die so ungefähr zu meiner Zeit bestellt haben, ihre Termine schon haben. Die haben aber alle kein PF paket bestellt. Ich habe das nachgeordnet und habe noch keine Termine. Könnte aber auch Zufall sein.

Dann ist ja gut. orngbiggrin prost1

Das Performance Paket hab ich nicht mitbestellt, da ich die 18er in Rock Metallic im Herbst auf Winterreifen umrüste um mir dann für nächsten Sommer schöne und leichte Felgen zu holen. Die originalen 19er sehen zwar nicht verkehrt aus, bin mir aber noch nicht schlüssig ob ich wieder 19 Zöller will. Hatte ich bei meinem Mk2 auch und das war mir einen Tick zu hart und die Räder zu schwer.
Aber ich schweife ab.... engel06
Lange Rede kurzer Sinn, an dem Paket sollts bei mir nicht liegen dass er verschoben wird. Denke mal eher die Jungs und Mädels in Saarlouis kriegen die Stückzahl nicht ganz gebacken und liegen öfters leicht unter dem Tagessoll. So rutschen die Bestellungen langsam immer weiter nach hinten.
Aus eigener Erfahrung weiß ich dass es aber auch in die andere Richtung mit der Stückzahl gehen kann, also kann sich das Datum auch wieder nach vorn verschieben. *hoff* *daumendrück*
 

Neueste Beiträge

Oben