Downpipe mit Orginial AGA

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hat den jemand ein Soundfile von einer Verbauten 3 Zoll MTB Downpipe mit 200er Kat?
 
Mozll, das Dingen hat keinen Tüv. Ich gehe mal davon aus, dass das bei euch auch relevant ist.
 
Ach FoFoHS das Hört sich so Geil an doppeldaumen1

Ja Leider hat sie keine Ari. Bin aber schon am Überlegen ob ich nicht drauf Sch....
Sonst ist ja alles mit Zulassung bei mir und eintragen Fahre ich auch am 8 August. Zur Zeit Überwiegt einfach das Teufelchen auf meiner Rechten Schulter. base_2
Nächste Woche müsste meine MTB Kommen...Die Downpipe hab ich nicht mal noch bestellt da ich einfach so unschlüssig bin.
Aber Danke für das Video!!!
 
Ich versuche mal nach meinem Urlaub ein Video von außen beim fahren zu machen. Inzwischen ist sie noch etwas kerniger und brabbeliger geworden
 
Also du Scheinst Zufrieden zu sein mit deiner Anlage? 0187.gif
 
Also ich bin sehr zufrieden, jetzt klingt der Wagen fast wieder wie mein alter 5ender.
Wo ich die letztes Jahr gekauft habe gab's leider keine Alternative, schon garnicht mit Zulassung. Ich verstehe da auch die Politik von HJS nicht ganz. Warum gibt es vom gleichen Hersteller zwei 200er, einer mit und einer ohne Zulassung? Ist jetzt nur eine gewagte These, aber ich glaub fast es ist das gleiche, zumindest was die Reinigung des Abgases angeht.
Wenn der nächste TÜV ansteht baue ich vielleicht auf original um. Wollte eh mal wissen wie viel Sound die DP überhaupt ausmacht...
 
Ari du hast ja recht.... hammer5
Also Montag soll mir mein Händler die 3Zoll von HJS Bestellen und aus die Maus.
Die 3 Zoll von HJS mit Zulassung wird sicher leiser sein als die 3Zoll von MTB oder?
 
FoFoHS schrieb:
Ich verstehe da auch die Politik von HJS nicht ganz. Warum gibt es vom gleichen Hersteller zwei 200er, einer mit und einer ohne Zulassung?
Wo steht, dass der Sportkat v. HJS ist oder steht das bei dir drauf? Helfen kann da nur, wenn man ne ASU ausser der Reihe macht. Ich muss meine AGA u. DP eh noch eintragen lassen, da werd ich das mal mit machen lassen, nicht dass in 2 Jahren das böse Erwachen kommt.

@Mozll,

die v. HJS ist nur 2,75". Glaube kaum, dass es da nen Unterschied in der Lautstärke gibt.
 
Ja, auf meiner DP steht HJS drauf...

judahuva.jpg
 
Einfach mal bei HJS anrufen. Mein Nr. sieht so aus
 

Anhänge

  • 20140516_201446_1.jpg
    20140516_201446_1.jpg
    217,8 KB · Aufrufe: 63
Ich meine das eine ohne Zulassung so wie die von MTB sich wohl Besser anhören wird als eine mit Zulassung?
 
Das glaube ich fast nicht, sicher bin ich aber nicht. Die richtige Musik kommt von hinten...
 
Wenn ihr zwei nicht alle so ca 4-5 Stunden von mir entfernt sein würdet.... hammer5
Zwecks Probe Hören orngbiggrin
 
Doch, doch. Da kannst dir sicher sein. Den eigentlichen Sound macht die AGA. Bei der HJS DP an der Original AGA hört man fast keinen Unterschied. Siehe Video weiter vorne.

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=ngb22zN97N0[/youtube]
 
Na bitte gibt doch für alles nen Vid. Ist zwar die CSC DP, aber de Größe stimmt

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=ABT1ev6uW3Y[/youtube]
 
Also ich Höre da einen Großen Unterschied...Hört sich Geil an! up1
 
Oh je viel zu komplex des Thema ...

Gibt es keine AGA, die Laut ist, TÜV hat und wo der orginal endtopf passt?
 
Oben