Zu wenig Leistung aufn Püfstand - Ursachen?!

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Moin!

Also so sah meine Messung bei FTS letztes Jahr im Frühjahr aus,mit vorletzten Software update von Ford (das aktuellste ist mit 0,1 bar mehr Ladedruck).
Verbaut war lediglich ne Milltek ab Kat und K&N Einsatz. Sprit war Ultimate getankt bzw tanke ich nur, da ich der Meinung bin, dass der damit einfach besser fährt UND weniger verbraucht auf längeren Strecken.

Da finde ich die Leistung mit Bluefin ja schon irgendwo traurig,ausser die NM natürlich.

Sehe mal zu,dass ich dieses Jahr wieder zu den guten Leuten von FTS fahre mit neuster Software von Ford,RS Kat und ECU Spacer,einen Unterschied zu der alten Software und dem originalen Kat sind obenrum auf jeden Fall bemerkbar...

Gruß
Marius
 

Anhänge

  • IMG-20140108-WA0004.jpg
    IMG-20140108-WA0004.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 88
  • IMG-20140108-WA0001.jpg
    IMG-20140108-WA0001.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 88
Bei FTS passt mein Auto nicht auf den Prüfstand kopfkratz
Der liegt Vorne auf. orngbiggrin
 
@FoCusST88: hier gehts ja um den MK3 und nicht um den MK2 dafür ist dein diagramm doch ok auch wenn viele MK2 st da mehr drücken mit serien SW
(ich hatte damals mit serien SW auch nur 242 DIN PS)
 
der_taucher schrieb:
@FoCusST88: hier gehts ja um den MK3 und nicht um den MK2 dafür ist dein diagramm doch ok auch wenn viele MK2 st da mehr drücken mit serien SW
(ich hatte damals mit serien SW auch nur 242 DIN PS)

So wie ich das verstehe, und nach den Profilbildern zu urteilen gehts hir schon um den MK2
mfg
 
Oben