ST-Maschiene

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

st-maschiene

Member
Registriert
13 Feb. 2012
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
ST-Maschiene Focus ST Vfl Bj 2006
Änderungen Motor:

Dreamscience Stratagem X
HG Ladeluftkühler Groß
Airtec Airbox
Autospecalists Ansaugrohr
Silikonschläuche für die Komplette Ansaugung und LLK
Autospecialists Steuergerät Abdeckung
Bosch Platin Zündkerzen
GGR Drehmomentstütze
Forge Umluftventil
Forge Wastegatedose
316 PS / 540NM mit Mod X



Änderungen Abgasanlage:

Friedrich Downpipe
200 Zeller EG Kat
Mongoose 3" ab Kat



Änderungen Fahrwerk:

Eibach Pro Street S Gewindefahrwerk

Änderungen Bremse:

Stahlflexleitungen
ATE Ceramic Beläge
ATE Blue Racing Bremsflüssigkeit



Felgen und Reifen:

Schmidt CF-Line 8,5x19" VA ET40 und HA ET35
Good Year Eagle F1 Asym 225/35 19"



Änderungen Exterior:

In Pro Led Rückleuchten
Nebelscheinwerferumrandungen in Wagenfarbe und Glänzend Schwarz
Bremssättel Blau lackiert
Schwarze Scheinwerfer nachgerüstet
Scheiben Tönung Folia Tec Midnight Dark
3.Bremsleuchte in Rauch Grau
Englische Rückfahrleuchte
ST Emblem im unterem Grill
Seitenscheibenaufkleber im Gravur Look
Beleuchtung komplett auf Xenon-Weiß umgerüstet
Ford Gel Overlays Carbon/Chrom
Facelift Diffusor in Glänzend Schwarz
Oberen und unteren Kühlergrill in Glänzenzend Schwarz
Optische Grillverlängerung in Glänzend Schwarz
Fächer Spritzdüsen vom neuen Focus
Auco Led Tagfahrleuchten
RS Hutzen in Glänzend Schwarz



Änderungen Interior:

Mittelkonsole mit Carbonfolie bezogen
Weiße Innenraum Beleuchtung


HIFI:

Emphaser Subwoofer
Phonocar 2-Kanal Endstufe
Bury Freisprecheinrichtug CC9060




Geplante Änderungen:
Erstmal fällt mir nix ein


Angefangen hat das ganze so



Dann bekam er Blaue Bremssättel, Schwarze Scheinwerfer und Led Rückleuchten




Es folgten andere Felgen, Getönte Scheiben, Lackierte Einfassungen, Engl. Rückfahrlicht und Eibach Federn





Es mussten nochmal andere felgen her




So ein größerer LLk hat schon was!



Ein größerer Auspuff musste her! (Obwohl es so blöd ausschaut)





Beim Waschen flog mir dann der Klarlack der Front um die ohren also blieb nur eins Übrig



Naja es wanderten gleich noch ein paar Teile zum Lackierer und ein FL Diffussor wurde auch gleich mit angepasst







Eine Leistungspritze bekam er schon etwas früher immer wieder ein wenig, aber ab hier ging es immer weiter nach oben Höhere DS Software Stufen und ein bisschen Motorraum verschönerung





Ein paar Schöne Fotos







Es konnte ja nicht alles sein was Leistung an geht



Ein paar Teile mehr mussten es schon werden aber jetz is es gut



Der letzte Stand (leider noch ohne Fahrwerk)



 
Hey, bis jetz fahr ich noch die st kupplung und gerutscht is sie bis jetz auch noch nicht.
 
Schicker ST, Hut ab, steckt viel Arbeit drin.

Glückwunsch zu deinem Renner daumenhoch.gif
 
Danke danke, über kurz oder lang wird die sicher kommen aber so lang wie se mit macht bleibt die drin.
Ich beschleunig halt nicht aus dem Drehzahlkeller erst ab 3000 sieht des pedal das bodenblech das macht schon viel aus.
 
st-maschiene schrieb:
Danke danke, über kurz oder lang wird die sicher kommen aber so lang wie se mit macht bleibt die drin.
Ich beschleunig halt nicht aus dem Drehzahlkeller erst ab 3000 sieht des pedal das bodenblech das macht schon viel aus.

Meine Rutscht auch noch ab 3500 ;)

Herzlich Willkommen!
 
Hmm hab gedacht das die autotech Software eigentlich net soviel nm haben sollte?
Du hast jetz die Stufe 3 drauf oder?
Hast du ein Diagramm dazu?
 
st-maschiene schrieb:
Hmm hab gedacht das die autotech Software eigentlich net soviel nm haben sollte?
Du hast jetz die Stufe 3 drauf oder?
Hast du ein Diagramm dazu?

Noch nicht, kommt aber in zwei Wochen :)
 

Neueste Beiträge

Oben