ST im Winter nutzen

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Nutzt du deinen Focus ST im Winter?

  • Ja -- Focus ST

    Stimmen: 133 51,4%
  • Ja -- Focus ST Tunier

    Stimmen: 90 34,7%
  • Nein -- Focus ST

    Stimmen: 7 2,7%
  • Nein -- Focus ST Tunier

    Stimmen: 1 0,4%
  • Nein -- Focus ST --> habe ein extra Winterauto

    Stimmen: 21 8,1%
  • Nein -- Focus ST Tunier --> habe ein extra Winterauto

    Stimmen: 2 0,8%
  • Weiß ich noch nicht

    Stimmen: 5 1,9%

  • Umfrageteilnehmer
    259
Meiner wird auch im Winter gefahren. Schnee hatten wir eh kaum bis gar nicht. Und falls alle Stricke reißen , erledige ich einfach die wichtigen Dinge mit meinem Firmenwagen( leider ohne Privatnutzung )
Ich denke , das die Pflege eine große Rolle spielte. Und da ich jetzt endlich eine Garage habe , sehe ich das ganze eher gelassen.
 
Also ich werde meinen dieses Jahr garantiert auch fahren und freue mich schon auf etliche Drifts :)

...Allerdings muss ich mir noch ein paar Winterreifen kaufen... falls jemand einen Tipp für günstige Winterreifen auf Alufelgen hat, gerne her damit (allerdings keine -Low-Budget-Gummis bitte).
shake1
 
Hab mir letztes Jahr bei Autoservice Laukert einen Satz Winterreifen komplett mit Felge für unter 1000€ gekauft. Inkl. RDKS und wuchten. Die Reifen sind Pirelli Sottozero welche in Tests gut abgeschnitten haben. Preis war sogar inkl. Versand.

Sind allerdings nur bis 240 km/h zugelassen.

Den Händler habe ich bei ebay Kleinanzeigen gefunden. Netter Kerl der Herr Laukert. Einfach mal googeln.
 
Hab seinerzeit bei Euromaster Fulda Kristall Control HP auf Alutec Burnside für unter 1.000 bekommen. Felgen und Reifen sind gut, da kann man nicht meckern.
 

Neueste Beiträge

Oben