Radmuttern für original Performance 19" Felgen

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Rot, wäre auch noch ne Überlegung.
Da die Bremssättel in Rot sind.

Silber find ich noch langweiliger, dann doch eher schwarz 0187.gif
 
Lug Nuts hab ich auch schon einige angeschaut. Mir gefällt der Style mit dem Sechskannt und dem Runden dahinter und dem Loch :D

Ich denke bei mir werden im Laufe des Jahres die Stahl Lug Nuts von Muteki. Wahrscheinlich in Rot. Da Auto grau, Felgen schwarz und Bremssättel rot sind ;)

Hier der Link zu den Teilen

http://www.cr-tuning.de/Fahrwerkstechnik/Bolzen-Schrauben/Lug-Nuts/Stahl-Lug-Nuts-Muteki-SR-48-Radnuesse-20-Stueck-M12x1-5::132718.html


Für Leute die unbedingt n Radschloss wollen, gäbs in dem Shop auch welche mit Felgenschloss

http://www.cr-tuning.de/Fahrwerkstechnik/Bolzen-Schrauben/Radmuttern/20x-RAYS-Duralumin-Lug-Nuts-M12x1-5-Standard-Type-rot::128087.html
 
Schauen die nicht zu weit raus ?
Für mich wäre das nichts und ich finde gerade die im 2ten Link zu teuer .
 
Naja, es geht. Die Originale Radmutter hat 33mm, Versinkt in den PP Felgen um 10mm. Wären wir dann Rechnerisch bei 43 mm. Sprich 5mm stehen sie über die "Taschen" raus



Aber ich bekomm noch nen Katalog von Rieger von meinem Artbeitskollegen. Der meinte da find ich vielleicht auch noch andere.
 
Hat mittlerweile jemand auf den schwarzen Performance Felgen andere Radmuttern drauf?
Bin am überlegen blaue wegen der Wagenfarbe zu kaufen.
 

Neueste Beiträge

Oben