Rückleuchten

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Unterm Absenden Button ist ein Feld mit nem Button Durchsuchen. Damit kannst du Bilder hochladen, wenn du einen Post erstellst. Dürfen allerdings nicht größer sein, als 256 kB
 
ari6265 schrieb:
Unterm Absenden Button ist ein Feld mit nem Button Durchsuchen. Damit kannst du Bilder hochladen, wenn du einen Post erstellst. Dürfen allerdings nicht größer sein, als 256 kB
Ok dank ich werde es mal versuchen mal gucken ob ich es hin kriege!! 0187.gif
 
Ich war heute mal bei PurCardesign. Weimar ist ja gerade mal ne gute Stunde von mir weg. Ich sag euch das ist nen zickiger Laden.
Ich kann euch nur raten, wenn ihr bei denen Sachen übers Inet bestellt und evtl. v. eurem Widerspruchsrecht Gebrauch machen wollt, behandelt die Sachen wie rohe Eier und macht Fotos bevor ihr die Sachen wieder zurück schickt. Die ziehen euch wegen jeden Kratzer, Delle o. dergleichen Geld ab. Auf den Rückleuchten ist Folie drauf, die sollte auch drauf bleiben.
Das war ein Kampf bei denen, die wollten mir die Rückleuchten ohne zu testen verkaufen.
Nach einigen Hin und Her waren die beiden Jungspunde dann doch bereit mir wenigstens eine zur Probe zu überlassen.
1. der Stecker rastet nicht ein und rutscht ziemlich leicht raus
2. die Lightbar ist für ein Rücklicht zu hell, bzw.
3. die LED's f. Bremslicht u. Nebler sind zu dunkel
man sieht keinen Helligkeitsunterschied zwischen Lightbar und den anderen LED's.
Schlußendlich hab ich die Leuchten nicht gekauft, schonmal wegen dem miesen Service. down_3

Edit:
noch was vergessen. Der Sockel fürs Rückfahrlicht ist derselbe wie beim Original, also W16W. Da der Scheini komplett getönt ist dürfte das Rückfahrlicht noch dunkler werden, als es beim Original ist.
 
Ich mein heute eingebaut bin mit dem Ergebnis soweit zufrieden!! hurra1
 

Anhänge

  • 20141122_164237.jpg
    20141122_164237.jpg
    231,1 KB · Aufrufe: 245
  • 20141122_162237.jpg
    20141122_162237.jpg
    223,6 KB · Aufrufe: 238
Na dann viel Spass mit den Teilen. Mir wäre das zu hell als Rücklicht. Rasten denn die Stecker bei dir ein? Ich hatte ja nur einen zum testen und genau angeguckt hab ich mir den nicht. Konnt sein, dass da nur ne Nase gefehlt hat bei dem.
 
ari6265 schrieb:
Na dann viel Spass mit den Teilen. Mir wäre das zu hell als Rücklicht. Rasten denn die Stecker bei dir ein? Ich hatte ja nur einen zum testen und genau angeguckt hab ich mir den nicht. Konnt sein, dass da nur ne Nase gefehlt hat bei dem.
Nein die Stecker Rasten nicht ein muss mir noch was einfallen lassen!! und danke_2
 
Na das ist doch Murcks. Mußt wohl mit Klebeband zusammen halten oder ziehst längs nen Kabelbinder durch.
 
Hei Crazyshine, wie hast du die Kabel für Brems u. Nebel getauscht? Geschnitten oder bekommt man die aus dem Stecker der Rückleuchten rausgedrückt?

Im I-Net finde ich dazu echt nüschts......
 
http://www.ford-forum.de/showthread.php/130790-Schwarze-R%C3%BCckleuchten?p=1174440&viewfull=1#post1174440
 
Verdammt....das hatte ich doch schom mal gesehen, vielen Dank alder doppeldaumen1
 
Ja einfach mit nem Schmalen Schraubendreher rausdrücken - aber Thorsten war schneller baehud6
Hast du mal ein Foto wie das bei deinem Schwarzen MK3_Black aussieht?
 
Hallo zusammen,

ich benötige mal Eure Hilfe.
Ich möchte die folgenden Rückleuchen bestellen und verbauen.

https://www.sw-tuning.de/SW-Celis-LED-Rueckleuchten-Ford-Focus-Mk3-CB8-DYB-11-15-5Tuerer-Fliessheck-red-smoke::34500.html

Es gibt dort zwei Versionen.
Ohne Werks Led verbauten Rückleuchten und mit.

Sind beim ST nicht Serienmäßig die Rückleuchten bis auf Blinker,Rückfahrscheinwerfer und Bremslicht in LED?
Mein Bremslicht ist devinitiv eine Glühlampe.Rückleuchte sehe ich als LED?
Welche muss ich nun bestellen damit das später auch alles funzt?
Für mich wäre Variante 1 ohne LED logisch bin mir aber nicht sicher.

Für Fahrzeuge mit Werks LED Rückleuchten gibts ein Aufpreis von29,-€.
Mir gehts nicht um die 29 Euronen sondern ob die Anschlüsse entsprechend passen und welche ich bestellen muss?

Bin für jede Hilfe dankbar. doppeldaumen1
 
Oben