Problem mit Turbo

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ja das werde ich prüfen danke .

Wenn ihrgendwo ein Riss oder Dichtung kaputt wäre würde man es ja eigentlich. Sehen da es dort ja rußig sein muss oder?
 
Im kalten Zustand mit Lecksucher Ansprüchen? Würde das geh'n?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Könnte ich ich auch probieren .

Ich schaue jetzt erst Mal so nach und falls ich nichts finde geh ich mit dem Spray drüber
 
Hab mich vor paar Tagen unters Auto gelegt und noch Mal geschaut.

Hab jetzt nichts entdeckt.

Die Tage schau ich Mal ob die Schrauben beim Zylinderkopf vom Krümmer noch fest sind.

Mir ist aufgefallen wenn ich mit dem Auto am vortag heizen war und am nächsten Morgen den Motor starte zischelt das Auto.

Fahre ich aber am vortag normal und starte ihn am nächsten Tag zischelt nichts
 
Ich hänge es einfach mal hier an.
Habt ihr auch ein Turboflattern wenn ihr ca. 0,1 Bar Ladedruck erzeugt und die Gaspedalstellung dann so haltet bzw langsam kommen lasst?
Habe es jetzt mehrere Tage beobachtet. Kann es also reproduzieren.
Könnte am SUV liegen welches bei dem LD noch nicht öffnet oder?
 
Der Vollständigkeit halber, habe das Problem gefunden und behoben.

Es war der Schlauch von der Motorentlüftung wo zum Ansaugrohr geht, der hatte einen Riss.

Hat das Geräusch im kalten Zustand verursacht und die Öldämpfe die beim Durchbeschleunigen im Innenraum waren.

Neuer Schlauch verbaut und alles wieder gut
 
Beim Übergang Schlauch zum stutzen des Ansaugrohr also den kurzen Weg
 

Neueste Beiträge

Oben