Leichtes ruckeln im Leerlauf

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mein Leerlauf ist manchmal unruhig, aber das spürt man nur anhand einer kurzen und eigentlich kaum spürbaren vibration. Definitiv nicht so stark, dass man sich sorgen machen müsste denke ich.
 
Ich denke das hat auch etwas mit dem Flottenverbrauch und Öko Alarm zu tun. Der Leerlauf ist einfach zu tief angesetzt, 100 Touren mehr und es wäre kein Problem mehr.

Mit aktivierter Klima verschluckt er sich manchmal soweit, dass er fast aubsäuft und dreht dann den Leerlauf wieder hoch.
 
No, das stimmt bei mir zb.nicht. Ich habe den Leerlauf auf 950 und der ruckelt und rappelt im Stand immer noch wie vorher [emoji1] gehört halt einfach zu dem Hobel dazu. Wenn man sich die Fehlzündungen im Stand anguckt sieht man auch woher es kommt. Fahre aber auch kältere Kerzen, das hat da schon Einfluss.
 

Neueste Beiträge

Oben