Milltek Auspuffanlage

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Deine Meinung?

  • TOP!

    Stimmen: 2 66,7%
  • FLOPP!

    Stimmen: 1 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .
Bei SKN bekommst du die Milltek ohne VSD ( nur MSD & ESD ) per Einzelabnahme ( 179€ ) eingetragen.
Zumindest in Salzhemmendorf.

Mfg
Sascha
 
Einzelabnahme der Auspuffanlagen sind im grunde immer möglich, jedoch werden die vom Hersteller angegebenen DB Werte deutlich überschritten und somit sind die Eintragungen nicht das Papier wert auf dem sie stehen
 
Heißt das jetzt ich soll auf gut Glück einfach die aga fahren soll..
Ist die Motorsport anlage denn wirklich so extrem laut?

Was sagt da die rennleitung dazu, wenn sie sehen das er eingetragen ist?
 
Michael1302 schrieb:
Was sagt da die rennleitung dazu, wenn sie sehen das er eingetragen ist?
Wenn die Lärmmessung ergibt, dass die AGA zu laut ist, ist die Eintragung wertlos. Das gilt übrigens auch für defekte Serienanlagen.
 
Mal ein Frage an Milltek Besitzer?

Ist es so, dass bei der Milltek EG Version immer drei Schalldämpfer (Vor- Mittel- und Enschalldämpfer) vorhanden sind?

Gibt es irgendwo die Möglichkeit an das Gutachten heranzukommen?
 
Zur ersten frage
Ja sind 3 Töpfe.

Zur 2. Frage
Sorry kann nicht helfen

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Danke für die AW. up1

Habe mittlerweile herausgefunden, dass es wohl bei SKN eine Variante gibt, bestehend aus MSD & ESD, die per Einzelabnahme eingetragen werden kann.
 
Wie ist eigentlich die Milltek mit EG-Zulassung so? Diese hat ja 3 Schalldämpfer.
Dröhnt die im Innenraum, oder wie ist die so im Vergleich zu Bull-X und Stoffler? Suche etwas ruhigeres dezenteres ohne Dröhnen.
 
Also die Milltek mit EG dröhnt meines erachtens überhaubt nicht, ist aber auch empfindungsache. Und richtig laut ist sie auch nicht. Hab bei mir denn Soundkomposer deaktiviert, damit ich sie überhaubt im Innenraum hören kann! Wenn es nicht illegal wäre, hätte ich schon längst denn VSD oder MSD entfernt, weil sie mir ein bisschen zu leise ist.
Einen Vergleich zu Stoffler oder Bull-X hab ich leider nicht!
 

Neueste Beiträge

Oben