Milltek Auspuffanlage

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Deine Meinung?

  • TOP!

    Stimmen: 2 66,7%
  • FLOPP!

    Stimmen: 1 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .
Von der Lautstärke her reicht eine Anlage ab Kat völlig aus !!
Das kann ich zumindestens von der Mongoose behaupten !!
 
Ich kann euch ne Milltek empfehlen ist wirklich ein Top Klang und Top Verarbeitung
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    239,3 KB · Aufrufe: 98
Nein ist die Milltek ohne TÜV. Werde es aber demnächst mal probieren ob ich sie eingetragen bekomme, falls es nicht klappt ist es aber nicht schlimm.
Mein RS war mit der Scorpion damals um einiges lauter und da hat die Polizei auch nie was gesagt, man sollte aber auch nicht wilde Sau spielen:)
 
Hab ich gesagt das du dir die Anlage verbauen sollst?? Ich hab die empfohlen mehr nicht! Was man verbaut muss jeder selber wissen!!
Nur wenn ich Sound haben will brauch iich keine EG Anlage verbauen.. dann kann ich ach Serie weiter fahren, aber das ist nur mein empfinden.
Aber es soll wie gesagt jeder verbauen was er möchte..
 
ST-Tobi schrieb:
Sorry wenn ich das sagen muss, aber wieso baut man sich nur immer illegales Zeugs ans Auto ?
Habt wohl noch kein Lehrgeld bezahlt.... Ich schon und ich muss sagen, dass ich mir die knapp 3k Euro zwecks nicht abgenommenen Sachen hätte sparen können,
geschweige denn die zusätzlichen Kosten....


Muss das nicht jeder selber wissen?
Vielen sind die EG Anlagen halt zu leise.
 
Vielleicht könnte man ja auch für die Milltek mit EG ne Sammelbestellung machen...
 
NEWS : FOCUS ST 250, ab sofort liefert Milltek eine Komplettanlage ab TURBO mit EG Zulassung, Downpipe/Kat Kombi auch einzeln erhältlich

Hat RH Renntechnik geschrieben
 
Hi Leute,
Habe seit einigen Tagen meinen ST
Wollte mir nun die Milltek (die ohne TÜV) zulegen..
Weiß jemand ob man die durch ne einzelabnahme eingetragen bekommt? Brauch in der hinsicht ein bisschen Aufklärung da ich mich mit tuning von autos nie so genau beschäftigt habe (st ist mein erster wagen an dem ich was machen will;) )

Lg aus dem Saarland,
Michael
 
Ich habe mir die Eg Version geholt und den msd bearbeitet. Somit erstmal keine Probleme mit der Rennleitung.
 

Neueste Beiträge

Oben