Mängelliste MK3

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
kasimir6522 schrieb:
Kennt ihr das ? [emoji4]
Hab ich jetzt auch seit zwei Tagen [emoji17]
9e7a682aea67e35917a1090b5593ad04.jpg

Habe es auch......wieder [emoji26]

Wurde damals bei der Inspektion mit gemacht weil die eh angestanden hat.

Wollte es nun selbst machen, welchem Kleber kann man empfehlen?


Sent from my iPad using Tapatalk
 
st-kfk schrieb:
kasimir6522 schrieb:
..mit Sekundenkleber...
Würde ich nicht machen. Sekundenkleber greift mit Sicherheit den Lack an. Ford hat extra einen Kleber für diese Reparaturen, da dieser Mangel ja gehäuft auftritt.

Wollte halt nicht immer zu Ford rennen......Sikaflex?


Sent from my iPad using Tapatalk
 
Da ich die Dichtung wieder auf den Rest geklebt habe der noch vom anderen Kleber an der Tür war, kommt der Sekundenkleber nicht mit dem Lack in Kontakt.
 
Auch der Ford Kleber hält nicht wirklich gut...hab es machen lassen und an einer Tür löst es sich schon wieder leicht...
 
Ich muss noch mal nachfragen, ob das Phänomen wie auf dem Bild von euch auch schonmal jemand hatte ?
Nach längerer Fahrt, wird der Zustand der Beleuchtung im Mäusekino nicht mehr richtig angezeigt. Mäusekino zeigt Licht aus, Kontrolleuchte im Tacho zeigt aber Licht an (Licht war auch an). Tritt wie gesagt erst nach längerer Fahrt auf.
3144fd91a5285223ef16dd80e261e264.jpg
 
Ist mir noch nicht aufgefallen. .Werde mal darauf achten.
Dein Durchschnittverb. Ist ja der Hammer.
 
Was mir jetzt aufgefallen ist, mein Sync 2 stellt in unregelmässigen Abständen immer wieder den nervigen Standard Klingelton ein.

Also dieses Audio System ist echt der letzte Hohn...
 
Nochmal zu der Türdichtung,

meine fing auch vor nem halben Jahr an an der Fahrerseite runter zu hängen. Da ich den Vorbesitzer meines Autos kenne habe ich Ihn gefragt ob er das Problem auch schon hatte und er meinte ja, aber an der Beifahrerseite.

Er hatte das mit diesem Klebeband gelöst https://www.amazon.de/gp/product/B00CGGPK7E/ref=oh_aui_detailpage_o04_s00?ie=UTF8&psc=1

Gibt es in verschiedenen breiten. Habe mir dann das gleiche besorgt und damit die Dichtung an der Fahrerseite wieder angebracht, vorher die Klebestellten ordentlich sauber gemacht und bis jetzt hält es an Fahrer UND Beifahrerseite wunderbar. Das Zeug klebt echt wie Seuche, damit werden sogar Bodykits an Fahrzeugen befestigt...
 
Die Geschichte mit meinem BC wird immer kurioser.
Jetzt ist mir aufgefallen, wenn ich nach längerer Fahrt jemanden aussteigen lasse, zeigt das ja das kleine Auto an, wenn die Tür wieder zu ist, zeigt mein BC immer noch die offene Tür an [emoji15]
Ein mal rauß aus dem BC und wieder rein und alles läuft wieder.
 
Hallo Zusammen,
habe heute festgestellt, dass im Kombiinstrument die LED hinter der Reifendruckkontrollanzeige nicht mehr funktioniert bzw. nur noch schwach leuchtet.
Kann jemand sagen, ob es für jedes Symbol eine LED gibt oder beleuchtet eine mehrere? Da auch drei umliegen Symbole nicht beleuchtet sind.
Hat jemand das Kombi schon mal ausgebaut oder ähnliche Probleme gehabt?

Danke und Gruß,
Simon
 
Ich habe heute früh bei -5 Grad die Fahrertür geöffnet um meinen Eiskratzer heraus zu holen .
Dann wollte ich die Tür wieder zu machen , aber nicht zu geblieben eeko .
Das habe ich noch ein paar mal probiert und auch den Türgriff noch ein paar mal gezogen .
Irgendwann ist dann die Tür zu geblieben .
Ich bin dann so 8km gefahren , ausgestiegen und die Tür ist wieder nicht zu geblieben base_2 .
Wieder ein paar mal die Tür geschlossen und dann ging es wieder .
Ist mir vorher noch nie passiert shake1 .

Hat das schon jemand von Euch gehabt und hat eine Lösung ?
 
Komisch das hab ich seit kurzer Zeit auch immer wieder..Erst heute morgen. Geht einfach nicht zu, außen der Griff geht auch nicht richtig ran.
Das nervt total.Ich versuche immer mit dem Knopf von innen zu schließen. Manchmal geht es.
Ich denke da ist irgendwie Feuchtigkeit drinn und bei Frost kommt das dabei raus.
 

Neueste Beiträge

Oben