Christian's Sunset Focus ST

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Dann stell ich mal vier Bilder ein, auch wenn mein Baby da "etwas" dreckig ist
aeffchen_mund.png

Wie immer kann man die Bilder für eine größere Darstellen anklicken 0190.gif









Grüße,
Christian
 
Ich habe mir diese in 18" und schwarz für den Sommer gekauft .
Ich überlege ob ich das was bei Dir poliert ist , in Sunset Gelb lackieren lasse .
Da muss ich wohl mal den Fotoshop bemühen .
 
Servus zusammen!

Heute mal wieder einen Tag genutzt, um meinen ST individueller zu gestalten:


Foliert wurde die Leiste an der Tür, der Chromrahmen um den Schaltknauf und das Chrom am 12V-Deckel.

Die Türöffner und der Rest Chrom stehen auch noch auf der Liste. Nur bei den Gebläsekästen hängt es, die wollen nicht raus.

Handbremse wird wohl bleiben, Schaltknauf soll mal gegen einen von SS-Tuning ersetzt werden.

Christian
 
gefällt mir.. welche Folie hast Du genommen?


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
ChristianS schrieb:
Foliert wurde die Leiste an der Tür, der Chromrahmen um den Schaltknauf und das Chrom am 12V-Deckel.

Sieht sehr gut aus up1 .
Da muss ich im Frühling wohl auch mal was machen orngbiggrin .
 
Oh ja, würde mir auch gefallen, allerdings in Klavierlackschwarz oder echt carbon up1
 
1544a5bce25e6d89ec9d7281421c4cbe.jpg
oder ordentlich lackieren lassen in Wagenfarbe und Hochglanz schwarz. Sorry für Fremdfoto in deinem Thread

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Kein Problem ;-)

Mir is das Gelb an dieser Stelle aber zu viel. Und ich möchte zudem das
Chrom draußen haben ;-) Und schwarz glänzend, dann sind mir das
zu viel unterschiedliches Schwarz.

Christian
 

Neueste Beiträge

Oben