Lieferzeit Focus ST MK3 (FL)

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Maxi.MK3 schrieb:
Aless1992 schrieb:
Maxi.MK3 schrieb:
Ich habe den Turnier, Slate Grau, PP Black Packet, Leder Sport, Navi.

Habe bis auf Unterschiede Limousine,Schwarz, Winterpaket, getönte Scheiben und Rückfahrkamera exakt das selbe bestellt. Sind wirklich frustrierend diese Unterschiede. Die Warterei macht mich verrückt base_2

Stimmt. Das Winterpacket hab ich auch gekauft... Das wichtigste am ganzen Auto mit der Frontscheibenheizung doppeldaumen1

Nach der Nachtschicht nicht kratzen zu müssen ist gold wert, und auch sonst up1 . So jetzt soll er kommen dafuer1
 
Wie du meinst, keiner zwingt dich zu lesen. Du weißt ja nicht wie sehr ich mich freue mich Chef, wollte nicht nerven. Gute Fahrt wünsche ich. up1 orngbiggrin
 
Bestelldatum 25.01.2016

gestern auf Nachfrage erfahren, dass mein MK3_white st_schild4 voraussichtlich am 07.05.2016 geliefert wird und Ende Mai 2016 übergeben wird... base_2

weit mehr als die zugesagten 8-10 Wochen. :(
 
MK3_white

Moin Leute. Bin neu hier und gebe gleich mal meinen Senf dazu :)

Habe meinen Focus ST am 24.02.16 mit Vollaussttung bestellt, laut Händler kommt der aber erst ende Mai :(

Kann es kaum erwarten :D

Gruß Deniz
 
Habe Heute auch den 07.05.2016 als Vorraussichtliches Lieferdatum bekommen. Bestellt wurde am 23.02.16.....na mal schauen.... hjbigeyes MK3_yellow
 
Update: Heute angekommen beim Händler. Nächste Woche wenn alles klappt wird er zugelassen. Waren jetzt 1 Monat ca. was Lieferzeit angeht. hurra1
 
Servus hab meinen seit 2 Wochen und hab mich vor 3 Wochen für ihn endschieden wenn du schnell einen haben willst einfach mal schauen was als lagerwagen rumsteht

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Servus zusammen habe meinen st_schild4 am 19.02.16 bestellt, Liefertermin war 15.06.2016. Habe heute bescheid bekommen, das Fahrzeug wird am 15.04.2016 gebaut. Bekomme ihn am 30.04.2016.
 
Ich falle grad etwas vom Glauben ab, aber im positiven Sinne eeko

Am 20. Februar bestellt, geschätzte Lieferzeit Anfang-Mitte Juni. Heute Nachricht vom FFH bekommen dass er schon diese Woche gebaut und nächste Woche ausgeliefert wird! eeko hurra1 das wären gerade mal 5 Wochen!

MK3_red Diesel Schaltgetriebe, Winterpaket, Parkpilot, Sync 2 mit 9 Premiumlautsprechern, ST-Spoiler, Türkantenschutz, LED-Tagfahrlicht und getönte Scheiben.
 
Na dann hoffe ich mal, dass es bei mir auch schneller geht.

Hab meinen am 03.03. bestellt.

ST in Sunset-gelb Metallic mit Leder-Sportpaket,
Winterpaket,
Technologiepaket,
Sync2 mit 10 LS,
Key Free system,
Performancepaket black,
Rückfahrkamera,
Tempomat,
Dachspoiler im ST Design
Multifunktionale Xenon-Scheinwerfer,
Schiebedach
Türkantenschutz
getönte Seitenscheiben


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Hab meinen heute zugelassen und abgeholt und ich sage nur WOW!! Ich wünsche euch allen eine möglichst kurze Wartezeit, es lohnt sich! st_schild4
 
Oben