Lieferzeit Focus ST MK3 (FL)

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Es sind im Zeitraum Juni Juli in Saarlouis
6 Sonderschichten eingeplant um unnötig lange lieferzeiten durch die Werksferien zu verhindern

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Sonderschichten?? Heist das dass die jetzt rund um die Uhr 24/24 Autos zusammendübeln?

Meiner wurde nun endlich von September auf Juli vorverlegt (letzter Infostand von meinem FH), jedoch immer noch indikativ, sprich keine FGNummer.
Bestellt wurde er am 24. Februar.......


Hoffentlich werden nicht wieder andere vorgezogen und mein Auto fällt in diese Sonderschichten Periode. danke3
 
Mein MK3_blue kann ich heute abholen, bestellt am 16.4, ursprünglicher Liefertermin Anfang Juli st_schild4
 
Rund um die Uhr is bei denen normal von Montag bis Freitag ...am Tag zur Zeit 1770 Autos ...diese Sonderschichten werden wohl auf Samstage fallen

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Hoffentlich machen die auch Sonderschichten beim kommenden RS orngbiggrin

Das könnte auch sehr schnell eskalieren da er ja nicht nur auf Europa beschränkt ist und vorallem die Amis schon mit den Hufen scharren st_rsschild3
 
Meiner wurde heute gebaut orngbiggrin

Mal sehen wann er kommt und ob der Brief zum zulassen dann auch da ist.
Jetzt streikt ja die Post.

Soll ja nächste Woche da sein, na mal abwarten.
Warte ja schon seit Dezember.
 
Na dann herzlichen Glückwunsch erstmal Wird ja auch höchste Zeit. doppeldaumen1
Ich hoffe, dass ab jetzt alles ganz schnell geht.
 
...mannomann... hatte für Freitag den Abholtermin ausgemacht... heute früh hat das Autohaus angerufen, das vermutlich wegen dem Post-Streik der Fahrzeugbrief noch nicht angekommen ist base_2 down_3 . So nah und doch so fern... Auto steht bereit, kann aber nicht zugelassen werden!!! crying1
 
Rocketracer schrieb:
...mannomann... hatte für Freitag den Abholtermin ausgemacht... heute früh hat das Autohaus angerufen, das vermutlich wegen dem Post-Streik der Fahrzeugbrief noch nicht angekommen ist base_2 down_3 . So nah und doch so fern... Auto steht bereit, kann aber nicht zugelassen werden!!! crying1

Oh je das ist ja übel.
Genau was ich für mich nächste Woche auch befürchte.

Was ich nicht ganz verstehe ist, wenn man weiß das die Streiken, warum man nicht zumindest dann einen anderen Dienstleister nimmt.
 
BigZZ schrieb:
Rocketracer schrieb:
...mannomann... hatte für Freitag den Abholtermin ausgemacht... heute früh hat das Autohaus angerufen, das vermutlich wegen dem Post-Streik der Fahrzeugbrief noch nicht angekommen ist base_2 down_3 . So nah und doch so fern... Auto steht bereit, kann aber nicht zugelassen werden!!! crying1

Oh je das ist ja übel.
Genau was ich für mich nächste Woche auch befürchte.

Was ich nicht ganz verstehe ist, wenn man weiß das die Streiken, warum man nicht zumindest dann einen anderen Dienstleister nimmt.

Das ist ganz einfach zu erklären. Die Ford Werke haben einen Vertrag mit der deutschen Post und ich denke die werden nicht auf einen anderen Dienst gehen da ja die deutsche Post immer sehr zuverlässig ist.

Gruß
 
Das selbe Problem habe ich auch...
Meiner steht seit Montag bereit :-(
..

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Meiner ist heute beim Händler eingetroffen.
Bestellt am 22.01.2015
Auslieferung nächsten Freitag trinker*

MK3_Black
 
Herzlichen Glückwunsch, dann hast du das große Warten ja endlich überstanden dafuer1


Ein halbes Jahr - Hut ab! Ging ja richtig fix up1
Dann bin ich mal gespannt, wie lange ich noch auf meinen warten muss :/
 
ejjoman schrieb:
Herzlichen Glückwunsch, dann hast du das große Warten ja endlich überstanden dafuer1


Ein halbes Jahr - Hut ab! Ging ja richtig fix up1
Dann bin ich mal gespannt, wie lange ich noch auf meinen warten muss :/


Wann hast du deinen denn bestellt?
Meiner wird voraussichtlich 7 Monate unterwegs sein, laut FH (Bestellt am 24 Februar).
 
Ich hab am 02.05. bestellt und gesagt wurde mir ca. 6 Wochen Vorlaufzeit + 2-3 Monate Wartezeit.
Der voraussichtliche Liefertermin wurde auf ende Juli gesetzt, wobei das ja nix aussagt.

Warum dauert das bei euch so extrem lange in Lux? Hier wurden doch auch schon einige ausgeliefert, die nach euch bestellt haben?!
 
Meiner sollte diese Woche gebaut werden... ob Ford es hinbekommen/geschafft hat,
weiss ich leider nicht. :(

Mein Haendler ist grad nicht zu erreichen.

Wenn jemand die Moeglichkeit hat kurz nachzuschauen, bitte PN. st_schild4 prost1
 
Meiner soll jetzt nach knapp 5 Monaten auch endlich gebaut werden, Datum ist jetzt der 24.06. Allerdings glaube ich das erst wenn ich die Bestätigung per Anruf am nächsten Tag habe. So oft wie das jetzt schon verschoben wurde.. base_2
 
Oben