KW Fahrwerk ST-XTA Focus ST Turnier Erfahrung?

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo mal ne Frage an die Gewindefahrwerksexperten hier.

Kann man die hinteren Einstellteller in den Querlenkern für die höhe Hinten verstellen wenn das Fahrzeug auf dem Boden steht? Also hinkommen ist kein Problem, nur die Frage ist ob das für die Federn oder die Teller so gut ist? Würde gerne hinten noch nen Zentimeter runter und keine Muße dafür in die Werkstatt zu fahren orngbiggrin
 
Endlich gibt es für uns Turnier Fahrer erfreuliche Nachrichten, ich war ja auf der TWB und konnte dort mit KW und ST-Suspensions sprechen und in 3-4 Wochen gibt es für uns das Stabi Kit und das ST-XTA Gewindefahrwerk hurra1 doppeldaumen1
 

Neueste Beiträge

Oben