Kretsches neuer Focus St Tunier MK3

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ab in Backofen, Kleber warm machen, Scheini zerlegen, lackieren und neu verkleben. Geht aber beim MK3 nicht mehr, weil Ford nen anderen Kleber verwendet hat. Beim MK2 gings noch.
 
Mein erster Versch hat geklapp habe mir von der Arbeit einen alten noch Intakten mk3 scheinwerfer mitgenommen.

Ab im Backofen ca 100 Grad, 10 min danach nochmal kurz mit einem Heißluftföhn drüber hat ganz gut geklappt nur den kleber wder drauf machen hinterher war schwierig. crying1 crying1 ..

der kleber bei mk3 ist härter klar, wenn man ihn aber punktuell warm macht gehts, nur mühsame Arbeit! engel06 engel06 ....
 
Nene schimpfe nicht doppeldaumen1 doppeldaumen1 aber ein Versuch war es werd....

Wenn kaufe ich mir neue die scho schwarz sind!
Kennst dich aus mit Rückleuchten folieren? st_schild4 Turnier_white
 
Wo hast es machen lasssen, bin auch noch auf der suche nach einem der sowas macht, in der Umgebung von Werne!
 
Bei Showtime Design in Gera. is eh bissel weit weg von dir. Such mal nach nem Car Wrapper. Die machen sowas. Oder besuchst mal Crazyshine hier aus'm Forum, der hatte seine selber foliert.
 
Ich besuche evtl nächste Woche einen folierer in Dortmund, mal schauen was bei rumkommt!.. st_rsschild2
 
Wollte bei meinem die Rückleuchten, so Folieren lassen, noch dazu die Frontscheibe mit einen Sonnenstreifen, mit dem Schriftzug ST versehen, nur wo bekomm ich das alles her??

bitte um Antworten, Lösungen Turnier_white st_rsschild2 st_schild1 danke_2
 

Anhänge

  • focus.jpg
    focus.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 306
Drück doch einfach dieses
thankposts.gif
Knöpfchen, wenn du dich bedanken willst, dafür ist das nämlich da.
Dann brauchst du nicht erst ein Bilderbuch zu drucken. 0190.gif
 
Heute mal schön dass Wetter ausgenutzt und Ihn Turnier_white schön Gewaschen, Poliert, Gewachst..... st_rsschild2

- von Ihnen komplett sauber gemacht( saugen, armaturen reinigen, leder pflege usw) doppeldaumen1
- Leuchmttel ausgetauscht: Kurvenlicht, Fernlicht..

Weitere Veränderungen Folgen:

- H&R Federn 35mm vorn und hinten
- Sonnenkeil, vorne
- Nebelscheinwerfer, ersetzen durch mtec h 11
- Xenonbrenner, erstzen osram cool blue Intense bitte* doppeldaumen1


Auf einem Foto seht Ihr auch mein altes Schätzchen, mit Winterbereifung.
Zwischenzeitlich war er auch mal Weiß Matt.. willkommen*


Es folgen auch paar Bilder von heute bitte*
 

Anhänge

  • IMG_9098.JPG
    IMG_9098.JPG
    169,3 KB · Aufrufe: 199
  • IMG_9092.JPG
    IMG_9092.JPG
    173,4 KB · Aufrufe: 199
  • IMG_9093.JPG
    IMG_9093.JPG
    125,7 KB · Aufrufe: 199
  • IMG_9094.JPG
    IMG_9094.JPG
    140 KB · Aufrufe: 199
  • IMG_9095.JPG
    IMG_9095.JPG
    227,2 KB · Aufrufe: 199
  • IMG_9097.JPG
    IMG_9097.JPG
    209,4 KB · Aufrufe: 199
  • IMG_9099.JPG
    IMG_9099.JPG
    167,5 KB · Aufrufe: 199
  • IMG_9101.JPG
    IMG_9101.JPG
    116,2 KB · Aufrufe: 199
Hier mal meine Auspuffanlage von Bastück, wenn gewünscht kann Ich auch gern mal eine Soundfile machen... st_rsschild2
Des weiteren eine kleines Bild von meines H11 Leuchtmittel die noch, gegen die alten Ausgetauscht werden..
Des weiteren ist ein neuer Chip in Anmarsch, warte nur auf den Postboten...... baehud6 baehud6
Ich hoffe er kommt bald..
 

Anhänge

  • IMG_8901.JPG
    IMG_8901.JPG
    91,8 KB · Aufrufe: 146
  • IMG_8903.JPG
    IMG_8903.JPG
    60,2 KB · Aufrufe: 146
  • IMG_8904.JPG
    IMG_8904.JPG
    70,1 KB · Aufrufe: 146
  • IMG_9145.JPG
    IMG_9145.JPG
    203,6 KB · Aufrufe: 146
guten abend jungs, brauche mal wieder eure Hilfe..

Wollte mir jetzt Tieferlegungsfedern von H&M bestellen 35/35mm und noch dazu Distanzscheiben nur weiß ich nicht welche, mir schwebt im Kopf HA30 VA 25, hat vllt einer damit Erfahrungen oder Fotos die er mir schicken kann?

Bitte um Eure Hiilfe

danke_2
 
Oben