Fußstütze MK3 Eigenbau

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
st-kfk schrieb:
In meinem Fall, rote Sitze- rote Schlitze. 0187.gif

Ich mache das so, ich lasse ne handvoll schlicht und einfach lasern, welche endsrpechend günstig werden.

Zudem werde ich erstmal, nur zum testen welche fräsen lassen, 4 Stück, überall das ST in rot und die Schlitze:
1x Rot für dich st-kfk
1x Gelb
1x Blau
1x Schwarz

Wenn diese gut aussehen, werde ich eine Liste erstellen für ne sammel bestellung
 
prost1 Von mir aus auch zwei.
Ich hoffe, dass ich zum Treffen kommen kann. I will do my very best. 0187.gif
 
Ich schaue mir das ganze in Blau dann mal an und wenn's geil wird nehm ich auch eine wenn meiner Anfang April kommt.


Sent from my iPad using Tapatalk
 
st-kfk schrieb:
In meinem Fall, rote Sitze- rote Schlitze. 0187.gif
Meint ihr wirklich dass das gut aussieht gelbe Sitze=gelbe Schlitze. Ich glaub da würde ich lieber schwarze Schlitze nehmen. Aber mitm Fräsen, dass is ne gute Idee. doppeldaumen1
 
ari6265 schrieb:
st-kfk schrieb:
In meinem Fall, rote Sitze- rote Schlitze. 0187.gif
Meint ihr wirklich dass das gut aussieht gelbe Sitze=gelbe Schlitze. Ich glaub da würde ich lieber schwarze Schlitze nehmen. Aber mitm Fräsen, dass is ne gute Idee. doppeldaumen1

Musst du wissen prost1

Ich lasse erstmal von den o.g. Farben jeweils eins fräsen... machn foto davon, ihr bekommt dann schonmal eure bleche
und die anderen behalte ich dann hier für die darauf folgende sammel bestellung.

Allerdings von den gelaserten werde ich nur die ersten 20 bei niedriegen preis halten können, danach will die firma leider mehr sehen wegen Arbeitszeit und Maschienen std. usw.

Achja und ich werde dann immer so 1-2 Woche ne Liste sammeln und nach ablauf der Frist, die Bleche dann erst fertigen lassen, also für alles was ich nicht auf vorrahrt habe, muss etwas gedult eingerechnet werden...
 
Sollte ja auch ein Hinweis an Basti sein, wie die Form für den MK2 aussehen könnte. Glaube nicht, dass die aus dem anderen Forum noch angeboten werden.
Aber Basti hat ja selbst nen MK2 als Vorlage. 0187.gif
 
Ist natürlich echt doof, dass ich jetzt 5 Monate in die USA abhaue, aber mein bester Kumpel hat ne Wasserschneidefirma ;)... ka was Lasern kostet aber kann mir vorstellen, dass Wasserschneiden billiger ist und net so angebrannt Kanten hinterlässt...

wie funktioniert das mit dem Färben? weil die haben auch ne CNC Fräse, wo man eventuell das Logo rausfräsen kann und farbe reinkippen?
 
hAcky ich werde mich am Wochenende mal darum kümmern eine schöne Vorlage zu basteln...

Lasern habe ich gute Conektion ;)

Bevor jetzt noch mehr anfragen kommen, sage ich nun Es kommt in kürze eine Sammel Bestelliste von mir, da könnt Ihr euch alle eintragen !!!

Bis dahin lg
 
Hammer ich suche auch vergebens eine dafuer1
Die sehen sehr geil aus danke_2
Ich bin auf jedenfall auch mit dabei Preis ist mir egal! danke3
Lg Christoph hurra1
 
Oben