Focus ST MK4

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Der Echtpreis hätte mich interessiert, den Listenpreis kenn ich eh...

Gesendet von meinem OnePlus 5 mit Tapatalk
 
Bei mir ist es nun seit heute offizel, dass Focus ST und ich ab Juli getrennte Wege gehen. Schade eingentlich der ST MK3 ist ein tolles Auto, würde der Lesingvertag nicht auslaufen würde ich wahrscheinlich über einen Verkauf gar nicht nachdenken.
Leider hat mich der neue Focus / Focus ST nicht überzeugt. Somit wird es für mich und meine Frau für den Alltag ein Kuga ST-Line und als Spassauto hab ich inzwischen ein BMW M2C der so richtig Spass macht.
Ich werde hier aber wahrscheinlich gelegentlich noch mitlesen. Tolles Forum!!!
 
Gibt es Infos ob der MK 4 sich mit 95 Oktan begnügt, oder sollte es wieder SuperPlus sein?
 
Naja, weil zur vollen Leistungsentfaltung halt 98 Oktan notwendig ist. Das muss aber nicht zwangsläufig wieder so sein.
 
Wenn ich vom 2.3 l RS Motor ausgehe, der begnügt sich auch mit Super, geht aber mit Super+ besser.
Ist also wie mit dem 2.0 l EB, der verträgt auch alle Benzinsorten, wobei Super+ eben optimal ist.
 
Du bekommst kein Auto in dieser PS Klasse, das auf 95 optimiert ist. Dann sollte man sich nen ST Line kaufen.
 
Gibt es eigentlich schon ein Bild vom Kombi mit dem 2.3l und somit Re & Li Endrohre? Weiter oben gab es nur ein Bild vom Kombi als Diesel, so wie ich es verstanden habe..

Am Samstag hab ich ein Termin um den neuen Focus als Vignale probe zu fahren, dort werde ich direkt mal anfragen ob es neue Infos im System gibt und hier dann berichten.



Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
 
Der Kombi hat immer nur das Doppelendrohr auf einer Seite wenn ich das richtig verstanden habe.
 
Invincible schrieb:
Naja, weil dem Diesel ein paar Perfomance Features versagt werden...
Das Differential fällt beispielsweise flach und die elektronischen Dämpfer, welche beim Benziner Serie sind, gibts nur über das Performance Paket beim Diesel. Beim Turnier gibts die Dämpfer garnicht.

Und die Endrohre links+rechts gibts auch nur beim Benziner. Der Diesel kriegt nur ein Doppelendrohr (Rechte Spalte, dritte Zeile).

Siehe
Dogma187 schrieb:
0fc106a6cdebda1863004e415f7d045c.jpg
 

Anhänge

  • Endrohr.PNG
    Endrohr.PNG
    82,7 KB · Aufrufe: 132
Na also doch, dann bin ich mal gespannt auf ein Bild vom Kombi mit 2. 3l. [emoji106]

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
 

Neueste Beiträge

Oben