Focus ST MK3 // Radio erkennt Ipod -> kein Ton

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Nereos

Member
Registriert
4 Jan. 2014
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Forum-Mitglieder,

bei mir ist folgendes Problem. Ich habe mein Ipod über das USB-Kabel angeschlossen was auch bis heute wunderbar funktioniert hat. Innerhalb von ein paar Stunden (Mittagspause und Feierabend)
hat mein Radio zwar mein Ipod erkannt sowie auch die Lieder angezeigt, jedoch keinen Ton von sich gegeben. Über Bluetooth funktioniert alles wunderbar ( Habe das nur auf dem Handy...)
Am Kabel liegt es schon mal nicht. Händler meint er könnte mal ein Softwareupdate draufspielen. Was meint ihr, woran könnte es noch liegen?

MfG Nereos
 
Es gibt USB-Kabel, die nur laden können, aber keine Daten in zwei Richtungen senden. Ich habe jedenfalls so eins und bei dem geht es dann auch nicht. Bei denen die das können muss auf beiden Seiten das USB-Zeichen sein.

Liebe Grüße
vocede
 
Schau mal in deine AirPlay Einstellungen . Und stell auf Dockanschluss um. Dann müsste es wieder über usb klappen. Habe auch teilweise die Probleme gehabt, wenn ich über Bluetooth Musik gehört habe'. 0190.gif
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    80 KB · Aufrufe: 102
Beim mk2 musste man USB und Kopfhörer Anschluss anschließen. Sonst kam kein Ton.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Danke euch für die Antworten. Mein st_schild4 hatte wohl nur keine Lust mehr..jetzt geht alles wieder, auch ohne Update doppeldaumen1
 

Neueste Beiträge

Oben