Focccus für FL

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
wo findet man denn den Centerlaustprecher?

Ja fahre einen FL uns ja es funktioniert

weiß jemand ob es die Möglichkeit gibt und wenn ja an welcher Stelle bei Focccus, das die Spiegel nicht mehr automatisch mit eingeklappt werden?

Gibt es denn grundsätzlich eine Auflistung der Funktionen bei Focccus sprich wofür die jedes einzelne "#Nummer" steht?
 
Hab gelesen das der vorne im Armaturenbrett sein soll


Gesendet vom iPad Air2 mit Tapatalk
 
beim neuen Kuga sieht man ihn klar und deutlich oben in der Mitte über dem Radio
 
Kann man den LS da auch austauschen?


Gesendet vom iPad Air2 mit Tapatalk
 
bei Focccus stand bei #120 "Centre speaker" = Centre speaker small orngbiggrin
 
Der steckt im Gehäuse von den drei anzeigen

Gesendet mit Tapatalk
 
Wie siehts das nun mit dem Focccus Programm aus?

Brauch ich da ne bestimmte Windowsversion?
Ne bestimmte Vorraussetzung beim Laptop?

Bin nämlich am Überlegen mir deswg nen Lapi zu kaufen.

Denke das Prog läuft nicht auf dem Pad ?
 
Weiß nicht genau ob es unter Windows 10 problemlos funktionier habe da von ein paar Treiber-Problemen gelesen aber unter windwos 7 64bit sollte es funktionier habe diese Plattform und es hat auf anhieb alles geklappt! Hardwaretechnisch wäre USB von Vorteil aber das haben ja eigentlich alle Lapis orngbiggrin
 
Danke
Und ich brauch dann noch den ELM327.

Kann ich da jeden x-beliebigen nehmen oder ist dieser modifiziert ?
 
Angeblich funktioniert bei manchen normaler Elm327 ?!
Bei mir hat es nicht geklappt ! Musste meinen nach anleitung mit schalter versehen !
Kaufe dir also lieber einen mit schalter ( werden überall als Für Ford angeboten )

Gesendet mit Tapatalk
 
Ja genau mit Schalter das ist dann ein modifizierter hatte den hier

http://www.ebay.de/itm/271984402025?_trksid=p2060353.m2749.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
 
Hi

Hab auch das ELM Dingens und Focccus. leider ist das in der Anwendung doch sehr beschränckt, man da quasi fast nix damit anfangen. Ich hab auch so ein Tool für VW Konzern Fzg, das ist da wesentlich umfangreicher...

Wegen den Rücklichter werd ich aber mal meinen Dealer nerven, aber richtig;)
 
Kannst Du damit nix freischalten?

Ich dachte da an das Speedlock.
 
Doch das geht, ich finde es jedoch sehr beschränkt. Das ein oder andere geht natürlich, sofern die Hardware bzw. Steuergeräte verbaut sind...

Gesendet vom Oneplus Two
 
Doch da geht schein einiges doppeldaumen1 vielleicht keine Motorkennwerte oder der gleichen aber Start Stop und tpms und zahlreiche andere Funktionen kann man damit schon deaktivieren bzw. ändern
 
was vermisst du denn bzw. was wäre denn noch interessant?
 
SS hab ich ja drin, genauso wie das RDKS.

Ich hab mich noch nicht richtig eingelesen.

Gibts hier (oder im Netz) iwo ne Liste, was man damit alles machen kann ?
 

Neueste Beiträge

Oben