EZ Lip Universale Spoilerlippe

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hmmm gestaltet sich also schwieriger als gedacht ... daher ist EZLip wohl AUCH deswegen einfacher ... nicht nur des Preises wegen ...
 
Ich denke man sollte es nicht schöner reden als es ist. Es ist halt nur ne Gummilippe. Allerdings bin ich der Meinung, wenn man sowas sauber verlegt sieht das bestimmt nicht schlecht aus. Für vorn wird ich mir das wohl auch zulegen. Vor allem auch als Schutz, denn meine Stossi vorne ist unten schon ziemlich im Eimer crying1 und für den Preis find ichs ne super Alternative..
 
Für mich wäre so eine Gummilippe nichts .
Wenn dann richtig oder gar nicht .
Es muss aber jeder selber wissen und ihm gefallen up1 .
 
Wie man(n)s nimmt.
Ich bin auch hin und her gerissen.

Will ja am FoFo ST rundrum Cups.
Leider gibts die ABS Variante nur vorne mit TÜV. Seitlich und hinten leider nur ohne TÜV.
Und GFK wollte ich eigentlich nicht.


Gesendet vom iPhone6 plus mit Tapatalk
 
Für mich ist auch ein ganz entscheidender Punkt die Kosten.. Eine Rundrumverspoilerung ist mir preislich leider zu teuer. Ich möchte aber trotzdem was am Wagen machen. Von dem her verhelfe ich mir mit solchen Kleinigkeiten :p
Aber stimmt. Jeder darf machen was er will :D
 
willkommen*
Servus, bin meist als mit-Leser unterwegs, aber hier melde ich mal zu Wort...

Habe die EZ-Lip dran, so schaut Sie aus!
Montage war sehr simpel, wenn man vorher vernüftigt putzt, hält Sie Bombenfest! doppeldaumen1

normal_Focus_hdr.jpg
 
...würde mich auch interessieren denn ich dachte ursprünglich auch daran sie vorne und an den Seiten anzubringen WENN damit gute Erfahrungen vorliegen ! Egal ob Baumarkttuning oder nicht orngbiggrin - so kann ich es weigstens selber versuchen - feste Teile die auch verschraubt werden müssen müsste ich nämlich wo machen lassen (dann wärs dann blöderweise nicht selfmade) da ich mir das nicht selber zutraue engel06
 
Kikii schrieb:
feste Teile die auch verschraubt werden müssen müsste ich nämlich wo machen lassen

Feste Teile kannste ja auch z.B. mit Klebeband ausrichten , fixieren und dann verschrauben .
Nur Mut und ran an die Sache up1 .
 
Larst schrieb:
Kikii schrieb:
feste Teile die auch verschraubt werden müssen müsste ich nämlich wo machen lassen

Feste Teile kannste ja auch z.B. mit Klebeband ausrichten , fixieren und dann verschrauben .
Nur Mut und ran an die Sache up1 .

Genauso habe ich es auch gemacht.
Habe die ganze Verspoilerung plus Cups an meinem FoFi selbst montiert.
 
Wie ist eigentlich die Oberfläche von der EZ Lip? Sprich, hat diese Struktur usw?

Vllt muss ich doch drauf zurückgreifen, da ich bis jetzt noch keine Cups für die Heckschürze gefunden habe.


Gesendet vom iPad Air2 mit Tapatalk
 
SunsetSTDriver schrieb:
Wie ist eigentlich die Oberfläche von der EZ Lip? Sprich, hat diese Struktur usw?

Vllt muss ich doch drauf zurückgreifen, da ich bis jetzt noch keine Cups für die Heckschürze gefunden habe.


Gesendet vom iPad Air2 mit Tapatalk
Die lip ist aus ner art PU Schaum, die Oberfläche ist Matt. Sieht aus wie ne Kunststoffleiste ist aber recht weich.
 
Kann davon vllt jemand mal ein Bild posten? [emoji5][emoji1303] Am besten eine Nahaufnahme.
Vllt passt es ja zu meinen Cupspoilern mit Struktur.


Gesendet vom iPhone6 plus mit Tapatalk
 
SunsetSTDriver schrieb:
Kann davon vllt jemand mal ein Bild posten? [emoji5][emoji1303] Am besten eine Nahaufnahme.
Vllt passt es ja zu meinen Cupspoilern mit Struktur.


Gesendet vom iPhone6 plus mit Tapatalk
schau mal ob du was erkennen kannst ansonsten liefer ich was nach mit besserem licht nach

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1468440237082.jpg
    uploadfromtaptalk1468440237082.jpg
    106,6 KB · Aufrufe: 152
Hm. Kann so leider nicht viel erkennen. [emoji5]


Gesendet vom iPhone6 plus mit Tapatalk
 

Neueste Beiträge

Oben