Erfahrungen mit Sportluftfilter K&N 57S Performance Kit

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wie oft macht man den Filter sauber? Wie läuft das genau ab? Kann mir dazu noch jemand was sagen?
 
meiner liegt noch in der Packstation, muss ich jetzt erstmal abholen. Der Preis bei Amazon ist ja zur Zeit ganz gut^^
 
iCrack schrieb:
Wie oft macht man den Filter sauber? Wie läuft das genau ab? Kann mir dazu noch jemand was sagen?
Ich könnte es jetzt lang und breit erklären aber zu dem Thema gibt's alleine auf YouTube hunderte Videos...

Gesendet vom Moto X
 
Jop sieht gut aus up1 .. Habe mir den Filter jetzt ohne Deckel gekauft. Liegt schon neben mir . @ Pumaschmiede 99€
 
Ich habe mir eben den Sportluftfilter bei Amazon für 141,17 € inkl. Versandkosten bestellt.
Lieferbar ist er momentan zwar nicht, aber ich habe bei Amazon die Preisgarantie .... nun mal schauen wann er dann kommt ;)

Über einen anderen Händler bei Amazon ist er zwar "sofort" Lieferbar, dann aber für 163,95 €
 
Ist schon länger nicht lieferbar, hab ihn damals dann plötzlich aus amazon.uk geliefert bekommen. Wenn du es eilig hast halt einfach d&w , die passen ihren preis immer dem aktuellen amazon preis an.

tapatalked with my OnePlusOne
 
Bekomme ich den mit Deckel eigentlich für den FL beim TÜV eingetragen? Im Gutachten auf der K&N Seite steht ja eine andere Motorbezeichung als im Brief.


Gruß maTmos
 
Ich habe auch mit dem Gedanken gespielt mir das Kit für meinen Mk3 Fl zu holen bekam jedoch heute diese Antwort von D&W:

Hallo,

ich bekam gerade noch eine Info von K&N, dass es für
Ihr Fahrzeug doch kein Nachtragsgutachten gibt.

D. h., diese Filter kann doch nicht verwendet werden.

Mit freundlichen Grüßen

......schade. crying1
 
Laut K&N wird aktuell daran gearbeitet das die neuen Modelle ins Gutachten kommen. Ein Zieltermin wurde mir leider nicht mitgeteilt.


Gruß maTmos
 
Sollen die dann gleich eine ABE für machen ;)

Gesendet mit Tapatalk
 
Ich habe meinen im 2015er ST per Einzelabnahme beim TÜV eintragen lassen. Hat zwar ein paar Euro gekostet aber war problemlos möglich.
 
eeko ICh habe das Kit auch eingebaut, bin damit zum Tüv und es wurde mir problemlos eingetragen.
Soweit ich weis war es aber keine Einzelabnahme sondern ganz normal. Da schaun ich aber noch mal in die Unterlagen
 
Also wenn ich im ebay schaue bekommt
Man es doch mit Teilegutachten.

Reicht es dann nicht die ABE mit sich zu führen???
 
Oben