Luftfilter K&N und Co TDCI / Diesel

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

shausu

Well-known member
Registriert
12 Apr. 2016
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
0
Moin Zusammen, habe keinen passenden Thread gefunden da dacht ich mir, ich erstelle selber einen.

Hat jemand schon Erfahrungen mit dem 57S K&N Performance Kit beim Diesel oder auch anderen Luftfilter Kits gemacht?

Gruß Shausu
 
https://tapatalk.com/shareLink?url=http%3A%2F%2Fwww.focusstforum.de%2Fviewtopic.php?t=1148&share_tid=1148&share_fid=33313&share_type=t
Erfahrungen mit Sportluftfilter K&N 57S Performance Kit

Ab Seite 45....
Und in einigen teilen des Tuningbereich für Diesel.

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
 
Im Tuning Bereich der 10te oder 11te Thread...
Funktionieren soll er, aber kaum Sound+ und Leistungsplus. Ich hatte Probleme mit dem 57er, andere wiederum nicht... Ich finde das die fast 250€ zu viel sind...

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
 
hab's gefunden aber viel steht da nicht, außer das es bei jemanden Problem verursacht, offiziell schein es den K&N für den diesel auch (noch) nicht zu geben crying1
 
Der mit denn Problemen bin/war ich [emoji16]
Lag aber anscheinend daran das er Jahre auf Lager lag. Andere haben ihn eingebaut und keine Probleme gehabt...

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
 
hups 0187.gif engel06

ah ok also wenn man sich den Kit vom Benziner holt sollte es normalerweise beim TDCi keine Probleme geben?
 
Für die Focusbaureie (ob mk2,mk3 1,6l oder 2l) ist es der gleiche. Und der 165ps Tdci ist ja auch gelistet.

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
 
dacht ich mir auch aber mich wunderte zum einen das der 185ps TDCi welcher im ST verbaut ist, nicht aufgeführt wird und zum anderen die Erfahrung eines Useres bei dem Probleme aufgetreten sind ;)

Danke für deine Info werde mir dann berühigt den K&N Kit holen

danke_2

Gruß Shausu
 
Hm. Hatte den J1 Inductionkit im TDCi Fiesta.
Hat sich für mich angehört wie ein Traktor. Hab den dann wieder rausgemacht, weil ich dann nur noch Probleme mit dem Ding hatte.

Hoffe mir passiert das nicht wieder mit dem ST.


Gesendet vom iPhone6 plus mit Tapatalk
 

Neueste Beiträge

Oben