Dunkle Rückleuchten FL

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Und wie sehe ich das? Ich hab ganz normales Glühobst (Blinker und Rückfahr) im Rüli drin.
Nur ist da ne Lightbar dabei. Ich bezweifel aber das da LED verbaut sind. Und wenn dann siehts nicht so danach aus [emoji5]


Gesendet von iPhone 6s Plus mit Tapatalk Pro
 
Hab ich das jetzt richtig verstanden,die Rücklichter sind plug and play äh drive?
Also Stecker ab,Stecker drauf und gut?
Ist der Stecker bei den LED und den normalen Rückleuchten bzw die Anschlüsse gleich?
 
Das mit dem Stecker würd mich auch Interessieren.
Hatte meine Rülis noch nie ausgebaut.
Deswg auch die Frage an den Händler bzgl Bild vom Stecker.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Terrestrische müssten sie die selben sein. Ich habe meine Halogenscheinwerfern ohne TFL gegeben welche mit ausgetauscht und musste diese nur mit Focccus freigeschaltet. Warum sollte das bei den Rückleuchten anders sein? Und in Focccus gab es auch keine Auswahlmenü für die Rückleuchten... Sollten die Stecker so unterschiedlich sein würde was nicht mit rechten Dingen zu gehen... Aber wer von euch hat LED und stellt mal ein genaues Bild vom Stecker rein? Dann kann ich das selbe mit dem normalen machen und wir sehen ob was anders ist.

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
 
Von gestern auf heute hat ein Händler direkt mal den Preis um über 10€ erhöht. [emoji15].
Die haben wohl spitz bekommen, dass da jetzt der Run losgeht.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Dann muss ich wohl jetzt kaufen... Gerade sind die roten sogar günstiger als die Schwarzen [emoji16]

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
 
Wenn dann nur in schwarz.. Rote sind ja schon drin [emoji4]


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Schwarz passt bei grau nicht [emoji12]

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
 
So hab eben bestellt....allerdings bei quantiTEC....sind aber die selben wie im oben genannten Link....in schwarz-smoke.

Bin mal gespannt.

LG

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Hast Du das Xenonpaket?


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Ja...warum[SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND COLD SWEAT]

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Siehe mal Post #65

Beim Xenonpaket sollen ja die RüLis LED sein, wobei ich da noch nix gefunden habe, was nach LED aussieht.
Außer vllt die Lightbar.

Wenn die neuen smoke RüLis bzgl Stecker usw ohne Probleme p&p passen, haben wir diese Frage ja dann auch geklärt.

Von daher, warte ich mal noch mit dem Bestellen.





Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Beim Original mit LED-Technologie:

LED ist nur das Rücklicht....der Rest also Blinker, Bremse, und Rückfahrlicht sind Birnen

Nebelschluss ist ja Fahrerseite im Reflektor verbaut.

Bin mal gespannt auf Passgenauigkeit und Verarbeitung....und der Stecker sieht normal aus....also alles gut denke ich....

Werde berichten.



Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Der Link von Ebay zu den Rückleuchten sagt das die 1000€ Kosten sollen...lol
 
Das bedeutet nichts anderes, als das die RüLis alle wohl schon verkauft sind.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Keine Sorge, die kommen wieder rein.. Ich warte noch bissi.. vllt gibts paar Kinderkrankheiten wie Undichtigkeit usw.
War z.b. bei den smoke Rülis vom FoFi auch so.
Die 1. die auf den Markt geworfen wurden, waren nicht alle 100 Prozent i.O.
Ich hatte dann auf den 2. Schwung gewartet.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Da hast du recht.
Am Fiesta hatte ich auch die smoke Lightbar-Dinger und die erste Charge davon war grauenhaft, selbst bei den folgenden waren die Lightbars mitunter sehr fleckig/ungleichmäßig ausgeleuchtet.
Ich werde meine Leuchten darum nicht mehr taschen, sondern die originalen nur folieren.
Es sei denn hier spielt wer Versuchskanienchen lachen*
 
Ich bekomme meine Morgen (wenn alles klappt) aber da einige hier geschrieben haben das die anderen undicht waren, werde ich meine zusetztlich noch abdichten.

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
 
Oben