Diskussion zur SB: FSWerks Lower Front Stress Bar

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Kommt drauf an was ich vor habe.
Normales rumfahren, einkaufen oder zur Arbeit 2.4. längere Autobahnreisen ohne Zeitdruck 2.5 bis 2.6.
Und wenn ich durch unser Hinterland hier räubere, dann geh ich vorher auf 2.3 runter.
Aber meine sind nicht so pingelig wie die Federals was den Luftdruck angeht.
 
Ein Anbieter in DE gibbet wohl nicht, oder? Gibt da 2x Amis, aber hier nix.
 
Hab die Federals und pingelig sind die nun nicht wirklich. Hab vorne kalt 2.0 bar drauf und das passt das ganze Jahr über gut.
 
Aha ok, war jetzt ein Mißverständnis. Ich meinte einen Anbieter von der Stressbar, sorry das ich das nicht angefügt hatte base_2
 
Doch, irgendwo gab's noch eine andere aus DE. Hat aber 7-8 Wochen Lieferzeit. Finde nur leider Grad den Post nicht.

Edit: doch hab's gefunden
https://www.r-parts-store.com/Ultra-Racing-Strebe-vorn-unten-2-Punkt-11-Ford-Focus-MK3
 
Ich denke das ich mit dem Teil dieses hin und her Gezicke beim stärkeren Beschleunigen wenigstens etwas mindern kann. Kostet ja nicht die Welt.
Besten Dank doppeldaumen1
 
Ich hab mir neben ner Hardrace Domstrebe oben auch die R_parts Strebe unten bestellt. Bin gespannt wenn beides da ist und verbaut werden kann. Bericht folgt.
 
Andere Teile wie Auspuff, Bremsen usw. Hat er auch serienmäßig baehud6
Kann man trotzdem gegen was besseres tauschen. 0187.gif
 
Im Ford-Forum hatte da auch jemand die Domstrebe getauscht und keine Verbesserung erreicht bzw bemerkt.

War auch kurz davor ne andere zu verbauen. Habs aber dann gelassen.
 
Ich würde es wenn dann nur machen, wenn ich die Abdeckung die da drüber ist raus werfe - damit man die neue Domstrebe dann wenigstens auch sieht.
Aber da ich nicht in Nevada lebe, wo es 2 mal im Jahr regnet bleibt die Abdeckung und somit auch die Seriendomstrebe drin ;)
 
Ah okay, gut zu wissen.
Aber bekommt man dann das Saugrohr noch weg? Weil zumindest das Serienteil muss ja immer teil-demontiert werden um die Zündkerzen zu wechseln.
 

Neueste Beiträge

Oben