Cleaner Grill ST MK3

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich bin mir sicher, dass das nen Eigenbau ist, aber keine schlechte Idee... Lochblech zu nehmen und schwarz zu pulvern/ lacken...

Bin gerade am überlegen, ob ich net was mit der Wasserstrahlschneide Maschine zurecht schneide... 5 Ecke, 6ecke oder irgend was fancy ;)
 
Djolla schrieb:
Ich bin mir sicher, dass das nen Eigenbau ist, aber keine schlechte Idee... Lochblech zu nehmen und schwarz zu pulvern/ lacken...

Bin gerade am überlegen, ob ich net was mit der Wasserstrahlschneide Maschine zurecht schneide... 5 Ecke, 6ecke oder irgend was fancy ;)


würd ich sein lassen, sowas sieht irgendwie immer so gebastelt aus...
 
Bertie88 schrieb:
So der US grill ist drinne, ick mach dann mal Bilder sobald ich Zeit habe!

Denke wird genial aussehen ! Obwohl mein ST noch nicht da ist denke ich auch einen zu Kaufen !
 
Hier mal schnelle fotos, hab das st emblem noch nicht drauf wobei ich überlege es ganz wegzulassen, wirkt irgendwie aggressiver!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    147,9 KB · Aufrufe: 50
  • image.jpg
    image.jpg
    139,8 KB · Aufrufe: 50
Ich hab das Kennzeichen mit 4 schrauben befestigt, 2 in der mitte und jeweils eine oben in den ecken, sind jetzt 21 cm Kennzeichenunterkannte bis zum boden also alles im zulässigen bereich!
 
Sieht geil aus. Aber das ST Emblem definitiv weg lassen!

Wo genau hast du die Schrauben rein gedreht?


Sent from my iPad using Tapatalk
 
Sieht sehr sehr geil aus!
Das wird wohl auch noch ein Muss für meinen!
Verdammt nochmal, hört mal auf so geile Umbauideen hier zu versprühen. Das geht brutal ins Geld... orngbiggrin 0187.gif
 
Bertie88 schrieb:
Ich hab das Kennzeichen mit 4 schrauben befestigt, 2 in der mitte und jeweils eine oben in den ecken, sind jetzt 21 cm Kennzeichenunterkannte bis zum boden also alles im zulässigen bereich!
Richtig geil ! eeko
Hast du es in die Stossstange reingedreht ? Ist es ein 46 ger Kennzeichen oder noch kleiner ? Hast du für mich auch ein Foto von hinten wie es mit den Kennzeichen aussieht ?
 
Jo das sieht absolut geil aus. doppeldaumen1
Werd ich auch machen.
Ich denk mal Bertie hat die Löcher durchgebohrt und hinten mit ner Mutter verschraubt. Anders bekommt man an der Leiste unterm Grill keinen vernünftigen Halt.
 
Ich würde aber sehr ungern rumbohren ! es muß eine ander lösung geben 0183.gif eventuell kleine winkel oder sonstiges ?!
 
Wir haben den Kennzeichenhalter einfach dranngehalten und mit selbstschneidenden schrauben rangeschraubt und das hält sehr gut, das müsste ein 42er kennzeichen sein glaub ich, bin mir da aber nicht sicher, ich mach dann noch fotos von hinten!
 
Bertie88 schrieb:
Wir haben den Kennzeichenhalter einfach dranngehalten und mit selbstschneidenden schrauben rangeschraubt und das hält sehr gut, das müsste ein 42er kennzeichen sein glaub ich, bin mir da aber nicht sicher, ich mach dann noch fotos von hinten!

Danke schon mal für die Fotos von hinten !
kannst du den mal auch das kennzeichen bei gelegenheit messen ?

Ich würde aber das ST logo dranmachen aber dan mit schwarzer folie bekleben damit das so aussieht wie von User : ari6265
PicsArt_1375873024509_zps3903167e.jpg
 
Ja kann ich dann mal messen!

Ich muss erstmal das emblem vom alten grill abmachen, ist ja geklebt!
 
Hier noch ein foto mit emblem aber das gefällt mir irgendwie nicht!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    106,3 KB · Aufrufe: 32
Deswegen siehe den Gelben von meinen Posting oben ! der ist dezent und trotzdem da ;)
 
Oben