Cleaner Grill ST MK3

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Alles zusammen 160€
Lackieren fehlt noch.. Wobei ich gerade nach verchromen schaue...
Wollte nur das weiter geben, was ich finde, denn seit Tagen suche ich nur teile und meine Frau hält mich für blöd :)

Aber wenn, dann richtig :)
 
Ist aber schon komisch... Nach 3 Tagen fragen fragen fragen ..
Poste ich die Lösung...
Auf einmal haben viele Ahnung davon...
Schon viele eigenbrötler hier :)

Hat jemand Erfahrungen wie das Nummernschild dann am besten befestigt wird?
 
Ypselon schrieb:
Hat jemand Erfahrungen wie das Nummernschild dann am besten befestigt wird?
Auf die Frage hab ich als nächstes gewartet. orngbiggrin
Schau doch mal das Auto in deiner Signatur an. Großartige Alternativen wird es wohl nicht geben.
 
Warum steht sowas nicht im MK3 Forum hammer5

Beim Probe war das Kennzeichen serienmäßig mit Blindnieten fest gemacht. Nachteil ist man kriegt es nicht wieder ab weil sich die Dinger beim Aufbohren mitdrehen.
Und dann gibts ja noch die 20 cm Abstand zur Fahrbahn. Frage ist ob da die Unterkante, Oberkante oder Mitte des Kennzeichens gilt. Hat da wer Ahnung von?
 
Nimm doch mal einen Meterstab am Wochenende und Mess nach vom Boden bis ca die Mitte zwischen den Grills..
Dann rechne nochmals 25 mm wegen den eibachs ab. Dann aber wissen wir's :))

Laut google ist es TÜV Sache.. Aber 20 will ich einhalten.. Morgen sollte der Grill da sein..
:))
Kann das jemand zu mk3 rüber schieben?
 
Ja und bis wohin gelten dann die 20 cm. muss ja irgend ne Festlegung geben.
Hier hatte mal jemand Wasser Transferdruck angeboten. Vlt. kann man das damit lackieren.
 
Miss einfach mal denke, das Unterkünfte Nummernschild definitiv genug ist.. Das Gesetz wurde geändert.. Steht nichts mehr fest..
Aber manche nehmen es sehr genau.. Also unerkannte Schild 20 cm dann machst nichts falsch.. Deswegen die frage, wie weit darf ich den Bock runter legen :)
 
So ich hab auch mal ein cleanen frontgrill über ebay groß Britanien geordert lackiert, muss bloss dann schauen was der wechsel kostet, hab jetzt mit versand 231 euro bezahlt!
 
Gib mal bitte nen Link. Ich dachte das war US ebay. Die Britten hab doch denselben Grill wie wir.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
http://www.ebay.de/itm/Focus-ST-MK3-American-Style-Front-Grill-/251288272970?pt=UK_CarsParts_Vehicles_CarParts_SM&hash=item3a81f2c04a


Da ist der link
 
So heute ist mein Grill gekommen, sieht ganz gut aus das ding! orngbiggrin
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    119,9 KB · Aufrufe: 69
  • image.jpg
    image.jpg
    125,8 KB · Aufrufe: 69
Machste den Einbau selber? Wenn ja bitte mal ne Anleitung.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Entweder ganz weglassen (würde sich bei nem ST fast anbieten) oder unter den Grill.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
ari6265 schrieb:
Entweder ganz weglassen (würde sich bei nem ST fast anbieten) oder unter den Grill.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2


Klar, dann lass mal weg und schau was die netten Männchen in Blau dazu sagen .........

orngbiggrin orngbiggrin
Drunter würde gehen, aber da will ich nicht rumbasteln bevor andere das nicht schon getestet haben orngbiggrin
Vorallem bei Tiefergelegten wird es spätestens da wieder Probleme geben, muss ja eine gewisse Höhe einhalten.
 
Das reicht trotzdem noch. Da ist noch genug Platz nach unten.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich denke das wird der häbdler gleich mitmachen, mal sehen was er dafür will, das Nummernschild kommt dann halt im unteren teil der stoßstange wie bei den Bildern!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    104,8 KB · Aufrufe: 47
  • image.jpg
    image.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 47
Ist das nicht der K Performance Turnier. Ehemals Polar Silber.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Neueste Beiträge

Oben