Bluetooth Audio Titelanzeige ?? dringend!!

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich gehe mal stark davon aus, denn beim Werkstattbesuch davor ist die Installation bei 42% abgebrochen uns Sync ging gar nicht mehr. Kein Phone, kein USB etc. Alles was Sync anbetrifft war tot.
Ich hab ja auch während der gesamten Prozedur daneben gestanden und und die Fortschrittsbalken hypnotisiert. eeko
Nun funzt alles wieder wie es soll.

Alle Versuche sind im Etis Protokoll auch eindeutig festgehalten und nach einigen Fehlversuchen als abgeschlossen markiert.
 
Dann hat Ford dir nicht die aktuelle Version drauf gemacht oder uns steht die nicht zu. Nen Kitekat Smartphone hast du ja.
 
Wie kommst du jetzt darauf, dass es nicht die aktuelle Version ist? Es wurde immer das aktuelle Update heruntergeladen.
Kitkat hat auch auf der alten Version schon gefunzt.
 
Also bei mir steht jetzt:

Vector VMC
U_03.00.09

Wenn das die Versionsnummer ist, dann fehlt wohl vorn doch ne 4. kopfkratz

Werde die Tagen noch mal mit nem anderen Phone testen, hab aber nur noch welche mit Kitkat 4.4.4 zur Verfügung.

Ist mir aber eigentlich auch Rille, weil ich meine Mukke i.d.R. eh von USB höre und BT erst durch diesen Thread mal getestet habe.
Hauptsache die anderen Sync Funktionen funzen. hammer5
 
st-kfk schrieb:
hab aber nur noch welche mit Kitkat 4.4.4 zur Verfügung.
Nur noch welche??? Ich hab nicht mal eins mit KK. Hab letztes WE mein S2 platt gemacht und überlegt mir nen Kitekat Rom drauf zu machen. Aber ich denk mal dass das S2 dafür zu schwachbrüstig sein wird. Also bleibts bei Jelly Bean.
Ich brauch die Titelanzeige auch nicht, deswegen kommt bei mir auch kein Sync Update drauf. Bei dir wars ja was anderes.
Ich bin davon ausgegangen, dass, wenn Ford dir die aktuelle Verson drauf macht, du alle Features der neuen ST's nutzen kannst.
Aber so wie das aussieht braucht man dafür auch noch die aktuelle Hardware.
 
Kitkat brauch weniger leistung wie jb. Hab auch nur nen s2 mit kitkat rom
 
OT
Ehrlich, hab ich nicht gewusst. Welches Rom hast du?
Ich hab jetzt nen abgespecktes JB Rom drauf, NeatRom v6.3. Mal sehen, wie das zum StockRom läuft.
OT
 
Ot
Hab slimkat. Kannst aber genausogut cyanogen oder paranoid nehmen
 
Dann auch mal OT:
Hab das alte Huawei Y300 meiner Frau gemoddet auf SlimKat 4.4.4
Es hat nur 512 MB RAM und einem recht shwachen Prozessor. Das Ding rennt wie die Sau damit. Ist beim S2 erst recht kein Problem.
Slimkat bietet mehr Einstellungen und wichtige Apps als CM und bekommt auch regelmäßig (wöchentlich!!!) Updates.


Wir könnten im OT Bereich ruhig mal eine Smartphone und Navi Sektion aufmachen. 0190.gif

/OT
 
dafuer1

Ja können wir machen.
Muss mal gucken ob ich das finde. Son Mist, muss ich alles nochmal machen.
 
hab ihn gestern mit voller stolz abgeholt . danke3 MK3_yellow
update ist drauf aber funktioniert trotzdem nicht... crying1
 
https://www.apple.com/de/ios/carplay/

hat jemand mit Carplay Erfahrung ?
 
Was ist mit dem besagten Sync Applink ?
Angeblich bei Fahrzeugen ab Mai 2014 verbaut : http://www.ford.de/Rund-um-den-Service/Ford-SYNC-und-Bluetooth/AppLink
Kann man den unseren Sync drauf Updaten ?
Oder ist am Sync Applink was an der Hardware was anders ?

Gesendet mit Tapatalk
 
st-kfk schrieb:
Dann musst du erst mal einen finden, der das Sync Update problemlos hinbekommt. Ich hab drei FFH kontaktiert, bei denen geht da momentan gar nichts...

so siehts aus, ich war mit meinem ja beim FFH in Fulda!
Die haben sogar extra spezialisten aus England da gehabt (naja angeblich , ich glaubs mal ;-)).
Selbst die haben das Update nicht einspielen können.

Ich habe Probleme das immer wieder der PUffer voll läuft und dann spinnt das Radio.
USB-Rücksetzen funktioniert aber für mich als workaround.
Das Update hab ich bis heute nicht bekommen....

Für mich in der heutigen zeit absolut nicht nachvollziehbar wieso die keinen Streaming server in Europa hinstellen damit das Update ordentlich gezogen werden kann.
Das ist doch kein Hexenwerk ^^
 
Oben