Bluetooth Audio Titelanzeige ?? dringend!!

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das ist aba Mist, weil du nach jeder Änderung im Telefonbuch manuell syncen musst.

Ich krieg zwar die Meldung nicht, hab aber festgestellt, wenn ich Wlan am Handy an hab und mein Handy noch mit meiner Fritzbox verbunden ist (Verbindung steht noch, wenn ich in meiner Garage in ST einsteige), zeigt mit Sync beim Netzstatus 3 Striche an. Das ändert sich dann erst, wenn ich paar Meter von zu hause weg bin.
Vlt. hilft's ja, wenn du Wlan mal deaktivierst.
 
Soweit ich das jetzt verstanden habe funktioniert Bluetooth audio Anzeige bei sony premium nicht . ( alle die sync haben )


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
sfordt schrieb:
Soweit ich das jetzt verstanden habe funktioniert Bluetooth audio Anzeige bei sony premium nicht . ( alle die sync haben )


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Klar geht das! Hab das Sony Premium, da funzt das einwandfrei.

Der Knackpunkt ist die Software, die drauf ist.
Die muss anscheinend einen gewissen Stand haben.
 
Welche Software hast du denn?


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Moin Mädels,
war grad bei meinem Freundlichen für das besagte Sync Update und er hat mir versichert, dass die neuste Variante draufgespielt wird. Aber nix hat sich bei mir verändert...
Ich habe nun
ESN: CPBM5181
FPN: AM5T-14D544-AC
VMCU: Vector_VMCU_03.00.07
CCPU:EC216H25.8.10349_sp0.0_Product

Bei mir ist die besagte Titelanzeige leider immer noch aus :(
habe zur zeit ein iphone 5s mit aktueller Software drauf Ios 7.1.2...
wodran kann es liegen?
Gruß
Ch1Ll0r
 
Das behauptet er, aber dein VMCU ist immer noch 3...., sollte aber 4.... sein, ODER?
War bei meinem und er sagt das das wiederholt abgebrochen wurde wegen Laufzeit. Was Ford da gemacht hat ist unerklärbar, mein FFH will ja aber funkt nicht.
Die restlichen Updates alle ohne Probleme im Rahmen Garantie drauf .
 
Mein Problem ist, dass ich nicht weiß wofür das steht... :/
Der Mechaniker hat mir aber gezeigt dass ein Update durchgeführt wurde mit einer neueren Version.
Was genau dort gemacht wurde... Keine Ahnung
 
Das Sync Update ist wohl das einzige, welches kein FFH auf die Reihe kriegt. Das liegt aber wohl an Ford.
 
Gibt's hier schon was neues? Hat jemand von euch nochmal ein Update machen lassen?

Habe mittlerweile 2 Ford hier stehen und bei beiden funktionierts nicht.. Habe aber auch keinen Bock ständig 2 USB Sticks und 1 Handy mit aktueller Musik zu versehen down_3
 
also ich war beim freundlichen und der meinte das würde halt 25 euro kosten, ein update aufspielen zu lassen, da es keinen grund gäbe dies auf garantie zu rechtfertigen. auf die frage ob mans bald selbst machen kann per usb stick, wie beim fiesta z.b, wusste er auch keine genaue antwort :(
 
Meiner Meinung nach ist das eine nicht korrekte Funktion des Radios.. aber das sei mal dahingestellt..

Für 25 Euro würd ichs mir sogar überlegen..
 
Ein seriöser Händler sollte sich in dieser Hinsicht tunlichst was einfallen lassen! hammer5
Softwareupdates kommen nicht von ungefähr und haben ihre Gründe. Also gehören die auch gefälligst als Service eingespielt. Ob man die Änderungen bemerkt oder nicht, sei mal dahin gestellt.
Andere softwarebasierte Geräte erhalten auch regelmäßig Updates vom Hersteller. Mein PC oder Smartphone laufen freilich auch ohne Updates weiter, aber um die Sicherheit ist es dann z.B nicht mehr so rosig bestellt.
 
das is ja wieder was ganz anderes, sobald sicherheitsrelevante updates kommen, werden diese kostenfrei aufgespielt. nur bei nem Radio / Entertainment update, handelt es sich lediglich um eine im nachhinein hinzugekommene funktion. kannste wohl mit nem dlc von einem computerspiel vergleichen xD. da gibts auch kritische updates für lau für den rest musste zahlen.
 
Seit gestern habe ich meinen Focus st_schild4

Bei mir funktioniert die Titelanzeige einwandfrei (Auch Akku und Netzempfang). Ich denke sobald auf den Geräten mindestens AVRCP 1.3 drauf ist muss es gehen, wenn nicht braucht man das Update. Bei Android soll AVRCP 1.3 ab Version 4.3Sstandard sein.
Mein Sony Z1compact 4.4, wie gesagt da geht es.
 
Groovejunk schrieb:
... für den rest musste zahlen.
Ich nicht. orngbiggrin

edit:
Auszug aus der Ford HP:
Ford SYNC Upgrades
Die Ford SYNC* Technologie entwickelt sich kontinuierlich weiter. So wird z.B. die Sprachfunktion immer weiter optimiert. Sie können diese Updates inklusive neuer Funktionen in Ihre persönliche Ford SYNC*-Version integrieren und erhalten diese automatisch, sobald sie auf den Markt kommen.

Beim Herunterladen der SYNC* Updates ist Ihnen Ihr Ford Partner vor Ort gerne behilflich


Das sollte wohl eindeutig sein und die Händler zum kostenlosen Update verpflichten.
 
Naja. Behilflich bin ich auch jedem gern, solang er mich gut dafür bezahlt...

Also ist zwar ein Anhaltspunkt, aber verpflichtend zu kostenlosen Update ist das meiner Meinung nach nicht...

Grüße
Joe

Gschickt vo meim S3
 
Hallo zusammen :)
Ich war vor 3 Wochen bei meinen FFH zum 2. Inspektion usw da hab ich sync angesprochen ! er meinte ich solle noch warten !
nun war ich heute dort wegen undichter Verschlussdeckel am Bremsflüssigkeit Behälter ( schaut bei eurer auch mal hin !!! ) & Korrodierte Emblem usw ...
als ich da war Hat der Werkstatt Meister mich angesprochen und meinte das er vor paar tagen einen sync update erfolgreich installiert hat !
hab dann gleich mein baby dort gelassen orngbiggrin tanzen* trinker* bin jetzt gespannnt was raus kommt danke3 danke3 sleep
 
Das Sync Update ist das Grauen aller Werkstätten. eeko
Meins wurde nach vergeblichen Versuchen vorige Woche per TeamViewer direkt aus Köln gemacht. Dafür brauchte der dortige Servicemann auch mehrere Anläufe und fast drei Stunden. hammer5
 
Oben