Bluetooth Audio Titelanzeige ?? dringend!!

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nö, mit Sync haben die meisten Werkstätten Netzwerkprobleme mit dem Ford-Server.
Hatte am 30.10.2013!!! mal bei Ford nachgefragt, wann das Sync Update per USB kommt und am 26.03.2014 folgende Nachricht erhalten:

vielen Dank für Ihre Nachricht vom 30.10.2013

Heute erhalten Sie von uns diese Eingangsbestätigung mit der Bitte um etwas Geduld. Das Team der Ford Kundenbetreuung wird sich Ihrer Angelegenheit gerne annehmen und zu einem späteren Zeitpunkt auf Sie zukommen.

Mit freundlichen Grüßen aus Köln

Ihr Team der Ford Kundenbetreuung


eeko dagegen1
 
Lol. Sind doch nur 5 Monate Reaktionszeit... Geht doch noch. Muhaha...


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Wenn ihr mir sag wo man die Version nachlesen sag ich euch welche ich habe
 
Habe was gefunden und zwar :
7aze5yba.jpg

tu8a8ube.jpg

arytadev.jpg


Gesendet mit Tapatalk pro
 
st-kfk schrieb:
Hatte am 30.10.2013!!! mal bei Ford nachgefragt, wann das Sync Update per USB kommt und am 26.03.2014 folgende Nachricht erhalten
Die Mail hat wohl die NSA jetzt erst freigegeben?

Nach so langer Zeit wäre mir das peinlich, da überhaupt noch ne Antwort drauf zu geben.
 
Das war ja nur die Eingangsbestätigung! base_2
Die eigentliche Antwort steht ja noch aus... kopfkratz
 
Ich habe nun gerade eben mal geschaut. Ich habe Version 4.xxxx. Xfiles hat die Version 3.xxxx. Dann sollten die mal schauen bei denen die bluetoothtitelanzeige nicht funktioniert welche Version die haben. Ich tendiere mal auf eine version 1.xxxx oder 2.xxxx

Bild habe ich auch mal gemacht !







 
also könnte man sich darauf einigen, das ein softwareupdate beim freundlichen die titel bei bluetooth übertragung anzeigen wird ?
dann werde ich da wohl mal nen termin machen und hoffen das es damit getan ist :)
 
Du brauchst auch noch nen Handy, dass das mitmacht. Ansonsten kannste updaten, bis die Leitung glüht und am Ende gehts auch nicht.
 
Dann musst du erst mal einen finden, der das Sync Update problemlos hinbekommt. Ich hab drei FFH kontaktiert, bei denen geht da momentan gar nichts...
 
Schöner währe wenn man es selbst machen könnte, wie es mal vorgesehen war :/

Gesendet mit Tapatalk pro
 
jo wie es bei meinem fiesta war, ging problemlos auf eigene faust. naja wenn das iphone5 nich kompatibel is dann weiss ichs auch nich :D.
ich versuch mal mein glück die tage beim ffh. hab zwar auch gelesen das es scheinbar bei den meisten hier immer probleme gibt / gab, aber davon kann ich nichts sagen, muss ich erstmal selbst in die lage kommen.
 
Meiner ist vom 28.03. und bei mir geht mit dem Samsung Galaxy Note 3 die Titelanzeige und das Vorlesen der SMS.
Und dass, obwohl ich der Meinung bin, im Vorfeld bei Ford ein "Nein" bei den Spezifikationen zu diesem Gerät gelesen zu haben. War deswegen etwas geknickt 0183.gif
Kanns aber gerade nicht nachschauen, entsprechende Ford-Übersichtsseite mit der Handyliste lädt bei mir nicht ?
 
Denke daß du schon die neue Sync Software drauf hast !? Kannst mal nachgucken !
 
Gerade mal nachgeschaut.
Hab die gleichen Daten wie Qullop, bis auf ne andere ESN-Nummer (kp was die aussagt).
Da hab ich: ESN: ER2D0080
 
Dann hoffe ich das bei dir sich das Sync Nicht auch mal spinnt und wie bei mir du die Sicherung 67 ziehen musst das des bluetooth wieder geht.
 
Qullop schrieb:
Dann hoffe ich das bei dir sich das Sync Nicht auch mal spinnt und wie bei mir du die Sicherung 67 ziehen musst das des bluetooth wieder geht.

Ich hatte nur das Problem, dass mein Handy zwar eine Verbindung mit Sync aufbaute, aber immer "Nicht im Netz registriert" meldete.
Habe dann den automatischen Abgleich des Telefonbuchs abgeschaltet, nun läuft es einwandfrei.
 
Oben