Bluetooth Audio Titelanzeige ?? dringend!!

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Anti` schrieb:
Moin,

bin grade frischer besitzer eines Focus ST geworden.
ich habe gerade eben das Bluetooth Audio ausprobiert und bei mir wird der MP3 Tag anzeigt.
Mit Iphone4 S

Habe allerdings das Sony Navigationssystem mit Ford SYNC inkl. Rückfahrkamera. Also nicht das Premium ;-)

Das kann ich nicht glauben! Bitte ein Foto!
 
Redshirt schrieb:
Anti` schrieb:
Moin,

bin grade frischer besitzer eines Focus ST geworden.
ich habe gerade eben das Bluetooth Audio ausprobiert und bei mir wird der MP3 Tag anzeigt.
Mit Iphone4 S

Habe allerdings das Sony Navigationssystem mit Ford SYNC inkl. Rückfahrkamera. Also nicht das Premium ;-)

Das kann ich nicht glauben! Bitte ein Foto!

Gerne, bitte schön ;-)


@ari6265
Nein USB und CD sicher nicht, ich hab den Focus vorgestern erst abgeholt und außer meinem Iphone hat ich nix dabei ;-)
Bild habe ich aber eben grade schnell für euch geschossen...
 
Ok nehm alles zurück. Da bist du wahrscheinlich der erste, bei dem das geht.
Deswegen lasse ich bei mir aber kein Update machen, abgesehen davon, dass ichs eh nicht drauf kriege.
 
Anti` ist wirklich der erste, soweit ich es weiß. Zumindest hier im Forum der erste. Und im Motor-Talk hab ich davon auch noch nix gelesen.

Aber ich glaub, mir gehts da wie Ari, ich lass es auch, hör eh nur über Stick...

Grüße
Joe
 
Kann man nicht nachgucken welche software er drauf hat ?
Bei mir mit einen Galaxy S2 geht es auch nicht :(

Gesendet mit Tapatalk pro
 
@Xfiles

Android hat es zum Beispiel erst vor kurzem (august 2013 mit 4.2.2) es geschafft AVRCP in der Version 1.3 zu integrieren (mit dem es erst möglich ist titel infos zu übermitteln / metadaten). 

Hast du Android 4.2.2 oder höher drauf?
Weiss gar nicht obs das fürs SII überhaupt gibt.
Ich hab mein SII im Januar nackig gemacht und hab d. ROM drauf gemacht, was am aktuellsten war (4.1.2). Allerdings bevorzuge ich Stock ROMs oder Custom ROMs, die auf d. Stock aufbauen.
Kann sein das andere ROM Entwickler da schon weiter sind.
Guck mal in deine Telefoninfos da steht das drin
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-04-14-15-49-47.png
    Screenshot_2014-04-14-15-49-47.png
    63 KB · Aufrufe: 99
Habs eben mit Android 4.4.2 probiert, geht nicht.
Also liegt es mit Sicherheit an der Sync-Version. Wenn Hersteller schon Updates bringen, dann hat das auch seine Gründe. Also werd ich meinem freundlichen wieder mal auf den Sack gehen... hammer5
 
denk auch das wird wohl ne neue SYNC version sein, bei mir zb sind die ganzen Statusanzeigen und die Uhr oben
 
Achso macht Ford jetzt dasselbe, was sie schon mitm BC gemacht haben jetzt auch mitm Sony Display. Alles was geht nach oben schieben.
 
@Ari
Habe auch stock :
egeny3uz.jpg


@f0f0ST

Bei mir ist es auch alles unten !

Gesendet mit Tapatalk pro
 
Jup, glaube die XWLSD war die letzte offizielle, die Samsung raus gebracht hat.
Wenn st-kfk mit seinem S3 die 4.2.2 drauf hat, frag ich mich, warums die fürs SII noch nicht gibt.
Oder hast du nen neues Handy @ st-kfk
Naja, wird wohl langsam Zeit das SII einzumotten.

Edit: @st-kfk, Da hab ich mich ja verguckt du hast ja 4.4.2 Kitekat. Aufm S3 oder schon das S5?
 
Hab noch ein Xperia Z1 Compact mit der neuesten SW 4.4.2, also die originale.
Fürs S3 gibt es noch kein offizielles KitKat und das S2 haben die Samsungs wohl schon in Rente geschickt.
Da Samsung in letzter Zeit kein SW Update ohne fette Bugs zustande gebracht hat, tu ich mir das (vor allem für den Preis) nicht mehr an. Sony reagiert da scheinbar besser und lässt auch ältere Modelle nicht "verhungern".

Aber nun wird´s langsam OT... 0187.gif
 


Ich habe meinen heute abgeholt und bei überträgt es die Titel.

Habe das Sony mit Sync und Rückfahrkamera.

Übertragen wurde der Titel durch die Spotify App. iPhone iOS 7.1

Auto ist Baudatum 24.3.14
 
Kann sein daß es nur mit den Iphone's funktioniert?
Oder hat einer auch mit android an laufen ?

Gesendet mit Tapatalk pro
 
Das ist seltsam ! Kann man irgendwo die software oder firmware des Sony Radios rauslesen ? Dann können wir vergleichen !
Doch eventuell neue software/firmware dieses Jahr rausgekommen ?

Gesendet mit Tapatalk pro
 
baujahr 06.2013 geht bei mir auch mitm iphone 5 nicht. muss also an der softwareversion des radiogedöns liegen.
 
Laut Etis steht bei mir ein Sync Update an.
Schaut mal rein, dann wisst ihr, ob es für euren ST auch eins gibt.
 
Oben