Bastuck Abgasanlage

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Markus Jung

Well-known member
Registriert
18 Nov. 2012
Beiträge
182
Punkte Reaktionen
0
Ort
57562 Herdorf
Hat jemand schon Erfahrung mit Bastuck ? Immerhin gibts die mit ABE.

FO3-ST-M100RS.png

Komplettanlage-1359373017.png

FO3-ST-M100RS_c_1.jpg


http://www.sportauspuff-billiger.de...Bastuck.html#gclid=CLT198bZ3rUCFcRQ3god6EMAgQ
 
Ich hab ne Bastuck ab Kat unter meinem Fiesta :) Klanglich in Ordnung, aber kein Brüller. Verarbeitung kann man auch nicht meckern!
 
Ich hatte unter meinem Mk2 2.0 145ps eine Edelstahl Kommplettanlage drunter .. Klanglich echt super , vielleicht schon etwas zu laut. ABer wenn ich den Preis sehe ( 760€ ) nur für den Endtopf eeko .. Damals habe ich für alles 650€ bezahlt
 
Hatte ich damals unter meinen Fiesta Verarbeitung war sehr gut auch die Passform.
Klanglich hat sich mir sehr gefallen da sie etwas dezenter war als andere anlagen und ich Auf nem Fiesta keine anlage wollte die nach mehr klingt als der
Wagen leistet orngbiggrin .
Kurz um sehr zufrieden. Aber sollte man sich auf jeden fall anhören vielen ist sie wahrscheinlich so Harmlos im Klang.
 
WolfiFocus schrieb:
Ich hatte unter meinem Mk2 2.0 145ps eine Edelstahl Kommplettanlage drunter .. Klanglich echt super , vielleicht schon etwas zu laut. ABer wenn ich den Preis sehe ( 760€ ) nur für den Endtopf eeko .. Damals habe ich für alles 650€ bezahlt

Ja damals........... 0187.gif

Habe mich im Netz mal umgeschaut. Man bekommt ihn auch schon günstiger. Mal sehen, wollte mir eigentlich erst mal wenn den Endtopf holen. Die anderen Komponenten bis vor zum Kat bekommt man dann auch einzeln. Aber wie gesagt........mal schauen.
 
Viel zu teuer..... Und klanglich kann die nicht überzeugen finde ich....

Ich würde zu ner anderen AGA greifen....
 
Sorry wenn ich das sagen muss, aber wieso baut man sich nur immer illegales Zeugs ans Auto ?
Habt wohl noch kein Lehrgeld bezahlt.... Ich schon und ich muss sagen, dass ich mir die knapp 3k Euro zwecks nicht abgenommenen Sachen hätte sparen können,
geschweige denn die zusätzlichen Kosten....
 
Die Friedrich sieht etwas komisch aus mit den Rohren die erst einmal um den Topf rum laufen.
Scheint aber im Moment die günstigste Anlage zu sein.
Aber die Bastuck finde ich hört sich nicht schlecht an, da den Vorschalldämfer ersetzen und die ist denke ich perfekt.

Vielleicht kommt ja mal eine Sammelbestellung zusammen wie beim LLK im Moment.
 
Ich warte noch etwas bis die Preise fallen. Wobei nach 6000 km Serie AGA etwas lauter ist :) .. Aber eine Sammelbestellung könnte man mal machen. Über RH-renntechnik ?? auch wenn die Sammelbestellung mit dem LK in die hose ging . Aber die haben die Bastuck-Anlage nicht im Angebot.

Bei european-parts:: Auspuffanlage ab Kat 70mm

Netto Warenwert: 819,00 EUR
Summe Steuern: 155,61 EUR
Zwischensumme inkl. Steuern: 974,61 EUR
 
WolfiFocus schrieb:
Ich warte noch etwas bis die Preise fallen. Wobei nach 6000 km Serie AGA etwas lauter ist :) .. Aber eine Sammelbestellung könnte man mal machen. Über RH-renntechnik ?? auch wenn die Sammelbestellung mit dem LK in die hose ging . Aber die haben die Bastuck-Anlage nicht im Angebot.

Bei european-parts:: Auspuffanlage ab Kat 70mm

Netto Warenwert: 819,00 EUR
Summe Steuern: 155,61 EUR
Zwischensumme inkl. Steuern: 974,61 EUR

am besten wäre ne SB für die Milltek mit und ohne EG. Aber ich werde ich nach den Treffen im April entscheiden. Ohne Hörprobe ist das verdammt schwer :)
Besonders das video der Milltek ist nicht so überzeugend.
 
WolfiFocus schrieb:
Ich warte noch etwas bis die Preise fallen. Wobei nach 6000 km Serie AGA etwas lauter ist :) .. Aber eine Sammelbestellung könnte man mal machen. Über RH-renntechnik ?? auch wenn die Sammelbestellung mit dem LK in die hose ging . Aber die haben die Bastuck-Anlage nicht im Angebot.

Bei european-parts:: Auspuffanlage ab Kat 70mm

Netto Warenwert: 819,00 EUR
Summe Steuern: 155,61 EUR
Zwischensumme inkl. Steuern: 974,61 EUR

preislich passt es nur bekommt man halt bei der Friedrich die Vorschalldämpferatrappe und bei Bastuck nur das Ersatzrohr. Somit fällt es halt bei der Friedrich nicht auf.
 
Oben